27 User Online Heute 1 Neue User
7r1ck53r 45 Jahre
DE Deutschland 90489 Nürnberg
Letzter Login: 09.10.14 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf http://bit.ly/1gC0plq

Wohnort


90489 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 02.01.1979
Sternzeichen Steinbock
Größe 183 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grau
Über mich...
Hmm...

bin anmutig, schön und überhaupt tollster Typ EU, wenn nicht sogar Weltweit...

bin sehr sarkastisch, liebe schwarzen Humor, finde Dinge lustig die dann meist nur ich lustig finde.

kann recht schnell gelangweilt sein...
gerade, zum Beispielt, langweilt mich das Ausfüllen von dem Profil hier. Aber da muss ich wohl durch...

ich mache mir recht wenig aus materiellen Dingen, klar will man nicht jeden Euro umdrehen müssen, aber das ist es dann auch
schon...

Bevor ich mich hier noch selbst tot analysiere und vielleicht noch auf Probleme stoße, die mir so nicht bewusst waren und
ich dann mein komplettes Leben überdenken muss, will ich es mal dabei belassen, stehe aber für eine persönliches
Gespräch gerne zur Verfügung^^.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Filme (ich liebe Dokus), Computer, Games und ab und zu ne Priese RL ;-) ...

Wie sagt man so schön: "Das reale Leben ist nur für Leute die online nix reißen..."
...ok ganz so Krass ist es dann doch nicht ...Mann geht schon ganz gerne mal raus, die Grafik ist unerreicht.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland