176 User Online Heute 4 Neue User
A-S-K-A-N
DE Deutschland 98596 Thüringer Wald.. nur Bäume -.-
Letzter Login: 17.11.18 um 08:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=K7ZqZVunCb4 (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Kinder Nein
Beruf Steinmetz/Steinbildhauer

Wohnort


98596 Thüringer Wald.. nur Bäume -.-
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Jungfrau
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

frauen sind die einzige beute die ihren jäger auflauert.aber, solange der nagellack noch nicht trocken ist sind sie wehrlos
Über mich...
-Flehe nicht um leichtere Lasten, sondern erhebe dich mit einem stärkeren Rücken.
-"Schöne" Frauen sind eine Weile gut, aber "gute" Frauen sind ein Leben lang schön.

So eins noch vorneweg! Nur weil ich nebenbei ein bisschen Sport mache, heisst das noch lange nicht das ich auf Topmodel Tussi`s
stehe.Mir ist die Figur einer Frau sowas von Scheissegal.Da gibt es wesentlich interessanteres um jemanden attraktiv zu finden.


sehr geniales Video
http://vimeo.com/28623696


Frauen sind wie Katzen, Mann kann sie nur dazu zwingen was sie auch selber mögen, auch wenn sie dies niemals zugeben
würden ;)

Nun ja, was gibt es im groben "über mich" zu schreiben...das ist immer recht schwierig....also mogel ich mich
jetzt Stichpunktweise daran vorbei. All meine Angaben dürfen gerne als Plagiat weitere Verwendung finden ;-P


-Ich bin kämpferisch veranlagt, zielstrebig, dominant (wenn es darauf an kommt ) und manchmal auch ein wenig
chaotisch. Hurra, dass war ja einfach...
Dominanz heißt im übrigen nicht eine Frau auf die Knie zu zwingen, sondern in ihr das Verlangen zu
wecken auf die Knie gehen zu dürfen.Fakt! Wer sich jetzt fragt, warum das hier so steht, hat im Leben bisher was
verpasst.Auch Fakt!

-Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib als das gefährlichste Spielzeug. - Nietzsche-

http://www.youtube.com/watch?v=zy-uGRxF5M0

Ps.
ganz wichtig an alle Emanzen die das kalte Kotzen bei meinem Profil bekommen
und sich fragen wofür Männer überhaupt da sind.

"geht bitte zum Kühlschrank, holt ein noch ungeöffnetes Glas heraus.....wer macht das jetzt auf?....richtig
;-P"



Ich frage mich oft, wo die Zeit geblieben ist, in der sich ein Mann noch seinen Respekt und die Anerkennung erst verdienen
musste! In der der Stand und Status eines Mannes noch anhand
seiner Taten,seinem Verhalten, seiner Ehrbarkeit und Ehrlichkeit und dem Respekt seiner Frau gegenüber gemessen wurde
...und nicht an einem maßgeschneiderten Anzug.Frauen brauchen Status Symbole die ihnen das Gefühl von Sicherheit
geben.Der Ernährer,Luxus, Versorger, der Beschützer.Was mich daran stört? Das Symbole nicht beschützen,
sondern nur
Schutz symbolisiren.



ich hasse:

-Menschen die glauben Hygiene sei nur eine griechische Göttin.
-Verräter
-Lügner
-Dummheit
-Naivität
-Gesellschaften mit ihren bedeutungslosen pseudo-Status-Symbolen
-Leute die sich selbst einenTitel verpassen "Sir, Meister, Herr" die Handwerkskammer bestimmt hier immernoch wer
Meister wird haha!



ich liebe und lebe:

-all meine Lebensprüfungen zur Zufriedenheit zu bestehen
-meine Beruf auszukosten und mich ständig weiter zu bilden
-meinen Karakter weiter zu formen und an Hindernissen zu wachsen
-Hingabe
-Ehrlichkeit
-Raserei
-Instinktverhalten
-Feingefühl
-Herausforderung
-"leiden"schaftlichkeit
-Kopfkino
-Kreativität
-Wald nach dem Regen
-eine Aufgabe zu haben, die auch Bestand hat.
-der eigene Freigeist und Verstand

...und alle Menschen aus allen Kulturkreisen, die an der selben Sache festhalten und gegen das Vergessen ihrer Kultur
kämpfen.





An alle die es bis hierher geschaft haben zu lesen "liest sich das so interessant?" ^^ an die die hier erst anfangen
und die "Hobbies" suchen "herzlichen Glückwunsch ihr Buchrückenleser!" :-P
Weitere Infos

Hobbies


-mein Beruf
-vollkontakt Schwertkampf
-Musik
-gutes Essen und halbtrockenen Rotwein
-Fetish
-Latex, Lack usw.
-flagellation
-SM (ja was denn!? steht bei mir auf dem Auto-Nummernschild ^^)
-breathplay
-EPE (Erotic Power Exchange)
-Flag Hand
-ect. ect. und blah blah blah....


ich stelle nebenbei noch Steindildos her, ja richtig gelesen.Wer Lust hat einfach mal vorbei schauen. saycher.de

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
im Augenblick mal wieder meine Hose ^^


...ach ja und eine Sub/dev für genauere infos einfach anschreiben.oder einfach bei der netten dame am empfang melden.danke.