120 User Online Heute 3 Neue User
A-Z-A-Z-E-L 42 Jahre
DE Deutschland 74722 Buchen (Odenwald)
Letzter Login: 15.05.10 um 17:31
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


74722 Buchen (Odenwald), Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 24.07.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Eigentlich finde ich Selbstbeschreibungen nicht so gut und mir fällt es auch recht schwer mich selbst zu beschreiben .

Ich bin zu Anfang etwas zurückhaltend wenn ich neue Leute kennen lerne, dies gibt sich aber mit der Zeit wenn der Mensch
gegenüber mir sympathisch erscheint.
Bin ehrlich und sage was ich denke, bin ein guter Zuhörer und bin sehr hilfsbereit. Außerdem kann ich noch sagen dass ich ein
freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin. ( wurde mir zumindest gesagt )

Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und Bekannten, brauche aber auch Zeit für mich.
Bin tierlieb, habe selbst drei Schlangen und habe ab und zu auch Nachwuchs. Habe außerdem auch noch eine Katze und ein Paar
Ratten. Mag eigentlich fast alle Tierarten, bis auf wenige Ausnahmen.


So, jetzt fällt mir nichts mehr ein... wer mehr über mich wissen mag, kann mich gerne anschreiben ;-)
Meine ICQ Nummer gibts nur auf Anfrage.

Geplante Konzerte :

8.11 Adelsheim : Deathomania Fest
12.11 Ludwigsburg Rofa : Heidenfest
6.12 Bamberg : Morbid Angel,Kataklysm,Marduk ...
16.12 Stuttgart Röhre : Satyricon
18.12 Neu Isenburg : Cradle of Filth,Gorgoroth,Moonspell,Septic Flesh
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Konzerte & Festivals besuchen, Kochen, meine Schlangen, usw.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche nix bestimmtes, lass alles erst mal auf mich zu kommen...
Freue mich aber neue Leute kennen zu lernen.