177 User Online Heute 5 Neue User
AB91 32 Jahre
DE Deutschland 53902 Bad Münstereifel
Letzter Login: 03.10.18 um 12:12
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker Anwendungsentwickler

Wohnort


53902 Bad Münstereifel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 01.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallo erstmalund und wilkommen auf meiner Profilseite.

Dies ist wohl der Teil, wo man etwas zu seiner eigenen Person sagt. Ich bin zwar nicht unbedingt der Freund davon sich selbst
vorzustellen (das hat irgendwie etwas von Bewerbungen schreiben), jedoch will ich es an dieser Stelle mal versuchen.

Ich bin ein eher ruhger Zeitgenosse, der gerne Dinge auf sich zukommen lässt, anstatt Ihnen entgegenzugehen. Ansonsten
müsste ich ja auch aufstehen XD. Außerdem kann man unerwartete Dinge wenn man sich nicht allzu schnell auf Sie zubewegt
auch viel früher sehen und sich somit besser auf sie vorbereiten. In der ruhe liegt halt auch die Kraft, oder so?!
Das heißt aber natürlich nicht, dass ich die ganze Zeit nur rumsitze und darauf warte das etwas passiert. Das mache
ich natürlich nur die hälfte meiner Zeit XD.

Für meine Arbeit stehe ich nämlich dann doch auch mal auf. Ja, es mag vielleicht verrückt klingen, aber meine
Arbeit macht mir tatsächlich Spaß.

Außerdem kann man mich mit dem richtigen Lockmittel auch aus der Reserve locken. Das wären in meinem Fall wohl gute
Gesellschaft, das ein oder andere wohlschmeckende alkoholische Getränk auf Hopfenbasis und/oder natürlich die Musik.

Wenn mindestens zwei dieser drei Dinge vorhanden sind kann man mit mir auch richtig Spaß haben. Aufgrund des
vorhandenseins dieser drei Dinge geht letztlich auch immer mein gesammter Urlaub für den Besuch von Konzerten und Festivals
drauf. Außerdem kann man dort die ansonsten angestaute Energie endlich wieder frei geben.

Sollte das verrückt klingen, so ist ds in Ordnung. Wir sind schließlich alle ein bisschen verrückt.

Wenn Ihr sonst noch was über mich wissen wollt könnt Ihr mich ja einfach anschreiben.


"My ethic is: ‘Eat, drink and be merry, for tomorrow we die.’ You can be as careful as you want, but you’re going to die
anyway, so why not have fun"
Lemmy
Weitere Infos

Hobbies


Musik (wer hätte es gedacht)
Freunden treffen
Videospiele zocken
Mangas lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Derzeit fahre ich meistens alleine auf Festivals und Konzerte, da es meinem restlichen Freundeskreis zumeist an Zeit oder Geld mangelt, um mich zu jedem Festival zu begleiten auf welches ich fahre.
Kurz gesagt, suche ich Leute (die vorzugsweise nicht allzu weit weg wohnen) mit denen man Spaß haben kann und vielleicht das ein oder andere Festival/Konzert besuchen kann.