61 User Online Heute 12 Neue User
ABondToBreak 30 Jahre
Letzter Login: 05.07.18 um 13:15
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vorhanden.

Wohnort


Fulda
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 08.11.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 177 cm
Gewicht 74 kg
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hi.

Auch wenn ich Profiltexte verfassen normalerweise hasse, will ich das Feld hier nicht ganz leer lassen. Also, warum bin ich
hier?

Ich werde an dieser Stelle nichts vorheucheln oder so tun als wäre ich jemand, der ich gar nicht bin. Sex geht immer. Wenn
diese Einstellung für jemanden ein Problem sein sollte, ist das okay, aber bitte tut nicht so, als wären eure Ideale die
einzig richtigen. Nebenbei bemerkt: Nichtsdestotrotz bin ich Freundschaften gegenüber nicht abgeneigt. Sollte sich jedoch ein
Kerl auf dieses Profil verirren, bitte ich freundlichst darum, sich ganz schnell wieder zu verpissen. Der Großteil der
Männer hier besteht aus aufdringlichen Gesichtsbaracken, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Newsflash: Nur weil ihr jemanden angeschrieben habt, ist dieser jemand nicht verpflichtet, euch zu antworten. Mir ist klar, dass
einige von euch mit einem Gesicht auf die Welt gekommen sind, in das selbst Eltern schlagen könnten und ihr euch deshalb
'ne schöne Frau an eurer Seite wünscht, aber besagte Frau zuzuspammen wird sicher nicht den gewünschten Effekt
bringen.

Jetzt noch zwei Dinge, die ich persönlich echt verdammt lächerlich finde.
#1: Menschen, die sich auf einer Seite mit dem Namen Metalflirt darüber aufregen, dass sie angemacht werden. Ja, ich
weiß, dass einige Anmachen echt dämlich sind. Ganz zu schweigen von den Kerlen, die diese Anmachen raushauen.
Nichtsdestotrotz legitimiert der Name der Domain doch, dass man genau das macht oder nicht? Am geilsten sind aber die Frauen, die
ihre Titten in die Kamera halten, ein nahezu leeres Profil haben und dabei den Wunsch äußern, man möge sich doch
benehmen und sie zudem noch auf möglichst kreative Art und Weise anschreiben. Weib, pack deine Brüste ein, schreib
irgendwas in dein Profil, dass dich auch nur ansatzweise interessant macht und komm mal wieder runter auf den Boden. Wenn du dich
so präsentierst wie ich weiter oben beschrieben habe, bist du für die notgeilen Säcke hier nicht anders als all die
anderen Frauen.
#2: Wieso zum Fick sind hier so viele Leute unterwegs, die in einer Beziehung sind? Und das auch noch ohne Not in ihrem Profil
zugeben? Ich bin mir fast sicher, dass mehr als die Hälfte von euch das geheimhält.

So. Immer noch da und nicht getriggered? Ein bisschen vielleicht? Dann wirst du dich vielleicht fragen, ob "der dumme
Scheißkerl" auch nett sein kann. Ja, tatsächlich kann ich das auch.

Also, nachdem das jetzt geklärt ist: Hier noch etwas zu meiner Person, beziehungsweise den Dingen, die ich gern mache:

Sport
Mit Freunden unterwegs sein
Musik hören
Tanzen
Feiern (manchmal mehr, manchmal weniger groß)
Bungee Jumping (bisher nur drei mal gemacht, aber war echt geil)

Nachtrag: Werden die Profilfotos zur Überprüfung erstmal ans Bundeskriminalamt weitergeleitet oder wieso dauert das so
verdammt lange?

Nachtrag #2: Verbotene Wörter, ernsthaft? Wer auch immer dafür verantwortlich ist, bitte schieb dir den massiven
Stock, den du ohnehin schon im Arsch hast, noch weiter in den Allerwertesten, damit eben dieser irgendwann aus deinem sicherlich
nicht weniger hässlichen Gesicht dringt. Schon geil, wenn man in einer normalen Nachricht erstmal nach dem verfickten Wort
suchen muss, damit euer Algorithmus mal nicht rumpisst. Vor allem: Könnt ihr das ach so verbotene Wort nicht irgendwie mal
hervorheben? Zensur auf MF, um gelegentlich mal die Gefühlchen von verletzlichen Menschen zu schützen. Fickt euch
einfach, ihr Pisswassergeburten.
Weitere Infos

Hobbies


Kinder vom Fahrrad schubsen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles kann, nichts muss.