174 User Online Heute 7 Neue User
Aarkon 29 Jahre
DE Deutschland 22767 Hamburg
Letzter Login: 28.07.14 um 01:13
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ich suche übrigens eine WG in Hamburg, am besten Altonaer Raum! https://www.wg-gesucht.de/4498755.html (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gelernter Mediengestalter Bild und Ton. Man kann mich mieten!

Wohnort


22767 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 26.06.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bis gleich: www.facebook.com/metallischehaushaltstipps
Über mich...
Spammer: Ihr könnt mir gern ins GB oder per Nachricht schreiben, ich melde euch aber umgehend. Die Aktion kommt also einer
Profillöschung gleich, viel Spaß dabei.

Bevor Du Dich als Hamburger vielleicht fragst, woher Du mein Gesicht kennst: Ich hab Dir womöglich mal ein Bier
ausgeschenkt. Das ist zwar jetzt ne ganze Weile her, man kommt sich aber schnell vor wie ne kleine Berühmtheit. Zumindest die
Symptome sind ähnlich - man wird von irgendwelchen wildfremden Leuten gegrüßt als hätt man sich ewig nicht
gesehen.

Meine Beziehung ist just nach über siebeneinhalb Jahren an mir unbekannten Felsen zerschellt. Ich habe daher im Augenblick
ganz gut mit mir selbst zu tun, aber ich lande in der Regel auf den Füßen. Raus aus der gemeinsamen Wohnung, dann wird
das schon. Ich muss mich nur an den Gedanken gewöhnen, nicht zu wissen, was in drei, fünf oder zehn Jahren Sache sein
wird.

Ich bin ein Medienfuzzi, Gitarrenmann und politisch wie kulturell ziemlich interessiert, auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Du
mit einem der drei Dinge was anfangen kannst, haben wir zumindest schon mal was zum Reden.

Mich selbst finde ich manchmal zwar ganz Ok, das muss ja aber nicht jeder gleich auf hundert Meter erkennen können. Daher
halte ich Ironie im Umgang mit mir selbst für eine meiner herausstechendsten Eigenschaften. Damit einher geht die
Unfähigkeit zu Dingen wie LARP und derlei, da ich schlecht 24/7 Witze über mich selber machen könnte, nur weil ich
ein albernes Kostüm anhabe.

Mittlerweile komme ich auch wieder vermehrt zum Lesen, ansonsten hangele ich mich gelegentlich (!) durch virtuelle Welten,
blogge, podcaste, schaue mir Serien und ausgesuchte Filme an, hecke unsinnige Pläne aus und verbringe Zeit mit denen, die mir
wichtig sind im Leben.
Und auf Festivals fahre ich wie ein Blöder.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, könntest Du auch gleich ne flotte Zeile hinterlassen, diese stillen Anklicker
nötigen mir auch selten mehr als einen "Gegenklick" ab.

+ lustiger Vogel
+ weder dämlich noch arrogant (Manchmal vielleicht schon. Dann aber oft beides gleichzeitig.)
+ KEIN Idiot
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen, Songs schreiben, gute Bücher, Filme + Serien, Podcasts hören. Podcasts machen, Fotos schießen, Filme drehen, sowas.
Erfahrungen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehungen sind für mich erst mal kein ernsthaftes Ziel, dafür bin ich gerade zu enttäuscht.

Wenn Du Dich dennoch fragst, ob wir zueinander passen, lass mich Dir sagen, dass ich derzeit folgende Charaktereigenschaffen als unabdingbar bzw. sexy betrachte (lose Reihenfolge):

- selbstständig, unabhängig
- flexibel
- offenherzig
- rational

Wir finden eher nicht zusammen, wenn Du des öfteren z.B. Dinge damit begründest, dass Du eine Frau seist. Ernsthaft sexy und liebenswert im Wortsinne finde ich außerdem Frauen, die nicht unbedingt immer alle Rollenbildklischees reproduzieren, aber auch weiblich sein können. Oder weniger verschwurbelt:
Auf Bäume klettern und rülpsend Dosenbier trinken, und hinterher trotzdem Strapse anziehen können.