117 User Online Heute Neue User
Aaron299 34 Jahre
DE Deutschland 31737 Rinteln
Letzter Login: 24.07.18 um 13:38
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Heilerziehungspfleger in der Jugendhilfe

Wohnort


31737 Rinteln, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 29.09.1989
Sternzeichen Waage
Größe 177 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin erst einmal

Eins der wichtigsten Dinge für mich ist Musik, was mich durch meinen Alltag begleitet.

Da ich der Meinung bin, das Bands Geld für ihre Werke bekommen sollen, kaufe ich mir ihre CDs. Dieses Illegale runterladen
geht mir auf den Keks, stellt euch vor Ihr würdet für eure arbeit kein Geld bekommen.

Meine Sammlung von Silberlingen wird immer größer. Dazu gehören Bands wie Amon Amarth, Combichrist, Fear
Factory, Arch Enemy, Six feet under und Welle Erdball. Dazwischen sind auch die WiseGuys und die 25th anniversary von Zelda.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Mittelaltermärkte, betätige mich im Bogenschießen und gehe gerne auf
Festivals. Dieses Jahr werden es wohl nur 4 werden was aber im vergleich zu den letzten Jahren viel ist, da ich in meiner
Umschulung nicht die finanziellen Mittel hatte.

Ein weiteres Hobby ist zocken, am liebsten gemeinsam mit Freunden und Bekannten, Egal ob auf alten Nintendo Konsolen oder ein
umgebauter PC im Wohnzimmer. Je mehr Leute desdo besser, natürlich gibt es noch Bier, Met und Musik dazu.

Natürlich gehe ich auch mit Freunden in Kneipen, Bowlen und Billard spielen.

Wer lange weile hat kann mich gerne anschreiben, da ich gerne neue Charaktere kennen lerne mit denen man ggf auch etwas
unternehmen kann.
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freunden und Bekannten in Kneipen gehen, Billard spielen und Bowlen
Musik hören
Bogenschießen
Inliner fahren
7-Meilenstiefel laufen
Zocken

Ich Suche

Alter Bis 31 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften