149 User Online Heute 11 Neue User
Abu 35 Jahre
DE Deutschland 93057 Regensburg
Letzter Login: 27.04.16 um 21:36
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Irgendwas mit Computern

Wohnort


93057 Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 24.05.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 183 cm
Gewicht 103 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Joa, wo fang ich am besten an? Hmm...

Jedenfalls hat mir eine Freundin empfohlen, mich hier anzumelden, weils hier angeblich ziemlich coole Leute zu treffen gibt, die
noch dazu vernünftigen Musikgeschmack haben sollen. Bin gespannt ;)

Zu mir... gebürtiger Regensburger, der seit... Ewigkeiten Metal hört, aber auch Punk, bissl Folk, und so ziemlich
jeden anderen Kram, der mir gefällt. Aber das meiste kracht, scheppert, und schreit schon.

Auch abseits der Ohren verbring ich gerne Zeit mit schwerem Metall - bin vor ner Zeit ziemlich am Kraftsport
hängengeblieben, und seitdem fleißig am Pumpen. Ausgeprägter Disziplinlosigkeit (vor allem an den Wochenenden) ist
es zu verdanken, dass ich noch immer eine Wampe mit mir rumtrage. Aber wie heißt es so schön: Ein Mann ohne Bauch ist
ein Krüppel. :D

Sonst bin ich recht nerdig unterwegs, und zocke Magic, und Dungeons & Dragons.

Wer mehr wissen möchte - einfach nachfragen. Und um alles zu erzählen... da krieg ich Blasen an den Fingerspitzen, vom
Tippen.
Weitere Infos

Hobbies


Magic: The Gathering, Dungeons&Dragons (3.5), Kraftsport, Fußball, lesen, Konzerte, Festivals, Musik hören, ...

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung