95 User Online Heute 11 Neue User
Access_All_Areas 40 Jahre
DE Deutschland 34593 Schwalm - Eder Kreis
Letzter Login: 16.05.18 um 12:19
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: wasted-lands.de (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


34593 Schwalm - Eder Kreis, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag September 1983
Größe 187 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

die metalflirt.de Formel: Die Entfernung steigt exponential mit der Attraktivität des Profils...
Über mich...
Ich suche Leute für eine Band, oder eine Band, die einen Drummer sucht. Mein Stil liegt irgendwo zwischen Susperia, Moonspell
und Five Finger Death Punch.

Außerdem:

Ich bin leider etwas zurückhaltend und schüchtern, deswegen immer froh, wenn auch mal die Frauen den ersten Schritt
machen. Ansonsten ein absolut treuer, sensibler und liebevoller Mensch, der seiner Partnerin nie etwas böses tun würde.
Ich verliebe mich relativ schnell und intensiv, was mir schon einige male sehr viel Schmerz bereitet hat, das möchte ich
nicht mehr erleben. Ich brauche außerdem sehr viel nähe zu meiner Partnerin.
Das Single sein bekommt mir nicht, ich vermisse vor allem die "Kleinigkeiten" wie z.B. zusammen Einkaufen gehen und
anschließend lecker Kochen, oder einfach nur mal zusammen in die Stadt gehen, gemeinsam Urlaub planen und kleine
Städtetrips machen, aber auch einfach mal zusammen einen Abend auf der Couch liegen, kuscheln und einen Film schauen. Ich
möchte einfach das Leben zu zweit geniessen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Bogenschießen
Musik
Schlagzeug
Urban Exploration
Lost Places
Fotografie
Paranormales
Archäologie
Photoshop
Zocken
Filme
Hunde
Mountainbiken

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Frau, die zu mir passt, die mich akzeptiert, wie ich bin und zu mir steht.