205 User Online Heute 9 Neue User
Accu666 45 Jahre
DE Deutschland 24943 Flensburg
Letzter Login: 09.05.20 um 19:59
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Maschinenbau

Wohnort


24943 Flensburg, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 13.02.1979
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Über mich... hmmm...

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Mir und meinem Leben. Ich steh mit beiden Beinen im Leben (Arbeit, Freunde, Familie...) ,
bin aber trotzdem jung geblieben ;)

Doch irgendwie fehlt mir noch der passende Partner an meiner Seite...

Was ich jetzt noch vergessen hab, kann man mich gerne fragen. Man will ja auch noch was zum schreiben haben ;)
Weitere Infos

Hobbies


Metal :p ... was für eine Überraschung! Aber auch allg. Musik .Und wenn es sich mal wieder ergibt , auch mal selber machen (Gesang/Schlagzeug).

Festivals! Ich freu mich schon auf´s Rockharz diese Jahr :D

Am Wochenende geh ich genauso gerne los (Kneipe, Disco, Konzerte, Billard, Darten ), wie ich auch gut mal Zuhause bei einem guten Film oder Serie entspannen kann .Muss sich halt die Waage geben...

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, und wenn es richtung Sommer geht werde ich auch wieder sportlicher ..hö

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 44 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften