129 User Online Heute Neue User
Accuser 38 Jahre
DE Deutschland 34121 Kassel
Letzter Login: 23.10.23 um 10:31
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: PartySan?PartySan! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Rettungsassistent

Wohnort


34121 Kassel, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 07.03.1986
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich ausmacht? Musik, meine große Leidenschaft. Ansonsten gibt es sicher noch viel zu sagen, aber wer schreibt das
schon hier hin?! Ich jedenfalls nicht.

Der Kern meines Schaffens trägt den Namen Timor et Tremor.

Wer Intresse hat, sich über Musik auszustauschen oder sonst irgendwie Kontakt sucht, bediene sich der PN-Funktion.
Schliesslich freut sich doch jeder Mensch über Post!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"And the wind blows through my heart, shivers me one last time, as i now reach out in the dark, no one there..."
(Sentenced)

"... I know i got problems, can´t you see i´m trying to solve them..."
(Dropkick Murphys)


Ich denke ich bin es wert mich kennenzulernen, anstatt nur stereotype Beschreibungen über mich zu lesen.
Weitere Infos

Hobbies


Da wären zu nennen Gesang, die Gitarre, natürlich Filme, Musik (ich werde nicht müde sie aufzuzählen), Bücher ( sehr viel Lovecraft und ein wenig Clive Barker), Comics und vieles mehr. Schätzungsweise habe ich die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne des geneigten Lesers aber vermutlich schon bei "Musik" überschritten.

Die Aufzählung ist nicht als abschliessend zu betrachten.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen wäre zu viel gesagt, aber es ist mir meist eine Freude neue Menschen kennen zu lernen.