25 User Online Heute 1 Neue User
Acrobat 38 Jahre
DE Deutschland 12163 Berlin
Letzter Login: 31.08.12 um 17:49
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: muss wach werden.... -_- (seit 13 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Andere machen in Medien, ich mache in Politik

Wohnort


12163 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Sternzeichen Jungfrau
Größe 162 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Oh ha, hier ist ja so viel Platz, was mache ich nur damit? Nun denn, hier gibt es quais mich, in Kürze:

. Morgenmuffel
. Vinyl-Fetischist
. Tee-Trinkerin
. Nichtraucherin
. talentlose Gitarrenbesitzerin
. ohne Turnschuhe gehe ich nicht aus dem Haus
. 100% Nordish by Nature
. Schafe schmecken am Besten vom Grill
. man darf doch wohl mal Mainstream sein
. 'die da oben' sind nicht schlimmer als 'die da unten'
. im Besitz einer 'Dark side of the Moon' Erstpressung...
. die ich nur gegen eine Epiphone Sheraton Supernova tauschen würde!
. ja, ich trage rosa Polohemden auf Wacken!
Weitere Infos

Hobbies


Ja.. ich war die, die im rosa Poloshirt durch Wacken gehüpft ist. Ja, ich bin Mainstream und verdammt noch mal: Ich will jetzt ein Wassereis! Und ich komme erst wieder, wenn die auch die Chemical Brothers einladen. Und Pulp. Ja, das wäre mal was. Oh, ich merk schon, falsches Portal oO Und Spaß beiseite, mir gefällt es auch so ganz gut vor der Black Stage, da kann ich nicht klagen.

Puh.... da gibbet einiges. Zuerst und vor allem: Musik. Ob nun auf diversen Konzerten oder auch gern mal im Selbstversuch an der Gitarre. An Büchern lese ich hauptsächlich Sachbücher, meistens mit politischem oder musikalischem Hintergrund, ansonsten viel 'Harry Dresden' und nick Hornby. Für einen Film- oder Serienabend bin ich jederzeit zu haben. Und erst recht für sinnlose Gerichtssendungen. In der freien Natur trifft man mich überall dort an, wo es Wasser gibt, vorzugsweise an der Küste, wenn es regnet und stürmt. Dazu ein Bier oder eine Tote Tante und die Welt ist in Ordnung.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften