155 User Online Heute 11 Neue User
Aghrael 44 Jahre
DE Deutschland 35423 Lich
Letzter Login: 14.07.13 um 11:03
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: ^^ (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Angestellter im öffentlichen Dienst

Wohnort


35423 Lich, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 08.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Wenn man bis zum Hals in Sche..se steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen :)

Ich denke der Satz sagt genug über mich aus, denn das wichtigste is es doch, auch wenn´s mal schlecht läuft,
morgens wieder aufzustehen und einfach weiter zu machen. Das Leben bietet zu viel um den Kopf in den Sand zu stecken.
(außerdem fällt da einem das atmen ziemlich schwer)

Abgesehen von meinem fast unerschütterlichen Optimismus bin ich ein eher nachdenklicher Typ. Ich fühle mich auf
Konzerten oder Festivals genauso wohl wie auf meiner Couch mit ner Tüte Chips und nem guten Film. Ich liebe stundenlange
Gespräche über Gott und die Welt, weggehen und mit Freunden Spass haben (meist zu lauter Musik) ebenso wie zeit für
mich zu haben. Bin ein absoluter Familienmensch und mit verbitterten Leuten die nur dank ihres Sarkasmus den Tag überleben
kann ich nichts anfangen. Bin offen und ehrlich und verlange das auch von anderen, hab keine Zeit und keinen Platz in meinem Leben
für verlogene Menschen.

Soviel erst mal zu meiner Person, wer mehr wissen will... einfach fragen.
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Musik (Konzerte, Festivals), PC, geh auch gern mal spazieren

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften