162 User Online Heute 3 Neue User
Agran 32 Jahre
DE Deutschland Neuss
Letzter Login: 12.07.21 um 07:10
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Homosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf CTA, Aktuell Prozesstechniker

Wohnort


Neuss
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 27.01.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Mhhhh ein Profiltext , leidliches Thema ...

Ich könnt natürlich jetzt so´n Zeug schreiben wie "Ich bin nett, höflich , " UNDSOWEITER aber das
mag ich garnicht . Lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild dann ist doch alles viel besser !
Weitere Infos

Hobbies


Ich gehe auf Mittelaltermärkte/festivals ( Natürlich in Gewandung ! )

Metalfestivals (Was für eine überraschung hier :D )

Dann spiele ich leidenschaftlich gern Pen&Paper - habe Jahrelang DSA gespielt bin aber nun mehr mit Shadowrun, Arcane Codex und Splittermond beschäftigt weil DSA seid 4 echt komisch geworden ist ....

Wenn ich mal Leute dafür hab spiel ich gern Magic the Gathering und das nu auch schon seid dem elften Lebensjahr.

Und an sonsten recht üblichen Dinge , mit Kumpels/Kumpelinen was unternehmen , Fahrrad fahren , lesen , hier und da gern mal bissel was zocken - sowas halt .

Falls Ihr noch irgendwas wissen wollt - einfach ne Nachricht schreiben denn sprechenden/schreibenden Menschen kann geholfen werden.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was Bekanntschaften im allgemeinen angeht bin ich recht offen für so ziemlich jeden Typ Mensch - ob ich mit manchen viel zu tun haben möchte steht auf einem anderen Blatt geschrieben ;)

Leute für Brettspielabende, Zockabende oder jegliches anderes Hobby welches ich bei mir im Text drin hab sind immer gern gesehen. Wenn man sich versteht, bin ich einer Freundschaft+ nicht abgeneigt.