198 User Online Heute 8 Neue User
Ailis 32 Jahre
DE Deutschland Bochum
Letzter Login: 01.11.23 um 10:22
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Noch ein Bier! Noch ein Bier! (seit 11 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag Februar 1992
Größe 168 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Und sonst so?

- wenn ich groß bin, möchte ich in einem Baumhaus in Skandinavien wohnen. Oder Finnland. Oder Island. Mit DSL.
("Groß" bin ich per Definition dann, wenn ich in einem Baumhaus in Skandinavien wohne. Oder Finnland. Oder Island.
Mit DSL)
- beim Anblick von Pinguinen oder Kaninchen fang ich meist an leise zu quietschen, aufgeregt zu hoppsen und hektisch zu
gestikulieren, weil ich so viel Niedlichkeit kaum ertragen kann
- Game of Thrones ist blöd.
- Whatsapp auch. Und instagram. Und Facebook. Und Nestlé. Und eigentlich ganz viel, außer Steinen. Steine sind
super.
- #teamsnowden (damals, als hashtags noch Rauten waren)
- Langeweile versteh ich nicht, denken geht immer.
- Kartoffeln werden unterbewertet. Ein Herz für Kartoffeln!
- irgendwas zwischen pragmatisch und flauschig ist immer gut
- im Zweifel 42
- 2023 würde ich so einen Statustext nicht mehr hinschreiben, aber 2013 war die Welt irgendwie netter als jetzt und
deswegen lass ich das da mal so stehen.


Känguru! Känguru! Känguru!


*************
Weitere Infos

Hobbies


- Nähen. Ich hab's nicht so mit Trends und bin quasi konfektionsgrößeninkompatibel.
- Bilder schießen/bearbeiten/angucken und drüber freuen
- Ich kann weder malen noch zeichnen, mach's aber trotzdem
- Geocachen ("I use billion-dollar satellites to find Tupperware in the Woods"), vor allem in fremden Städten und Ländern
- Steine, Vulkane, Schwarze Löcher und co.
- bisschen Sprachen, bisschen Zocken, bisschen Medizin, bisschen Konzerte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren