245 User Online Heute 7 Neue User
Aivo 34 Jahre
DE Deutschland Bad Oldesloe
Letzter Login: 26.02.12 um 16:14
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Bad Oldesloe, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 24.06.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 179 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Was über mich schreiben...
Heißen tue ich Hannes und eigentlich bin ich kein guter Schreiber, aber egal. Kreativ bin ich dafür, das lasse ich
meist bei meinen Hobbys Bass/Cajôn spielen und Sachen Fotografieren raus. Wenn ich für so etwas keine Energie mehr habe
entspanne ich mich bei einem guten Buch.
Ich lache gerne und viel, allgemein bin ich immer gut gelaunt und finde etwas über das ich mich freuen kann. Meine viele
Energie baue ich am Wochenende auf Partys und Konzerten ab.
Wenn ich nicht gerade auf Konzerten oder Partys bin dann suche ich Leute für Horror- oder Drogenfilm-Videoabende.

Lieblingsfilme: Fear and Loathing in Las Vegas, Pulp Fiction, Butterfly Effect, Alien 1/2/3, Fight Club, Matrix (1), Disturbia,
Trainspotting, Reine Nervensache, The Illusionist, Prestige ... also sobald ein Film abgedreht ist kann ich mich für ihn
begeistern.

Ich liebe Sonnenauf- und Untergänge die könnt ich mir ewig anschaun aber leider sind die ja immer nur so kurz.

Was schreib ich hier überhaupt soviel... fragt mich doch einfach nach mehr. =)
Weitere Infos

Hobbies


Bass/Cajôn spielen, Fotografie, Musik komponieren, Grillen, Party, Fahrrad fahren,

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften