150 User Online Heute 1 Neue User
Akari 15 Jahre
DE Deutschland 34414 Warburg
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf Schülerin

Wohnort


34414 Warburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 15
Größe 166 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
LESEN:

1) Ich bin keine Hopperbraut oder so, auch wenn ich vlt so ausseh ihr Spacken!^^
2) Wer mir scheiße kommt, dem komm ich auch scheiße
3) Ich hab euch alle lieb ^^
4) Leckt mich!!! xD
5) Hacken und Cracken macht Spaß rofl
6) Hopper,Rapper und Discos stinken!! Das einzich wahre is und bleibt Metal, Rock und das eigne Zimmer^^
7) Wenna mich net leiden könnt: lest Punkt 3 und 4.
8) Für Folgeschäden durch diese Regeln (zB. Spastische Zuckungen, Sabberanfälle, Gehirnschäden, Halluzinationen, völlige
Verdummung, völlige Verwirrung usw.) übernehme ich KEINE Haftung!!!
9) Wer hier her kommt, auf mein Profil, hat dafür zu sorgen das mein GB nicht irgendwie an Vakuum verreckt!
10) Dieses Profil steht unter dem Motto: GIBT LAMERN EINE CHANCE!!
11) Für Leute die mich mögen oder für völlig krank halten: Lest Punkt 3.
12) Für Leute die mich ärgern: Lest punkt 5!


Und bin eine Pommes!!!!!!!!!!!!!! Seit dem mich toteaugen gepiekst hat ._.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 15 Jahre
Land Deutschland
Suchtext
Schau'n mer mal wer mich nach meinem Profil text überhaupt noch kennen lern will fg