723 User Online Heute 27 Neue User
Akris 29 Jahre
DE Deutschland 37077 Göttingen
Letzter Login: 17.07.17 um 08:07
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Langes Wochenende und man kommt trotzdem vollkommen übermüdet ins Labor... oder gerade wegen dem langen Wochenende ;) (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktorand

Wohnort


37077 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 25.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 184 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Vorweg: Wer eine Zitatsammlung oder eine Like/Dislike-Liste erwartet darf direkt weitergehen ;) scheint ja mehr oder weniger zum
Standard gehören, aber man muss ja nicht alles mitmachen ;) Und nun zur Selbstdarstellung:

Ungefähr so groß, lange Haare und Bart. Die Standardbeschreibung eines Metallers, wenn jemand auf Festivals einen
Kumpel sucht. Trifft auf viele zu, so auch auf mich. und wenn es kein anderes Ausschlusskriterium gibt (wie eine andere Haarfarbe
oder ein bestimmtes Bandshirt) bin ich dann der Kerl, der die Arme auseinanderreißt und "Mein Freund!" ruft. Im
nächsten Moment stehe ich dann neben einer hübschen jungen Dame, kriege aber kein Wort raus ;) Das bin ich irgendwie.
Offen und sozial, aber im nächsten Moment dann doch eher schüchtern und zurückhaltend.

Ich kann wenn ich unter Freunden bin oder es um das richtige Thema geht (gerade bei Politik bin ich ziemlich
diskussionsfreudig^^) stundenlang reden, in anderen Situationen möchte ich aber nur neben der einen Frau sitzen, ihre
Nähe spüren und ihr in die Augen schauen. Romantische Ader durchaus vorhanden, aber lang lebe das Chaos und die damit
verbundenen verrückten Aktionen.

Ansonsten... ich bin studierter Chemiker und bin gerade an der Promotion dran, humorvoll, bin tierlieb (habe nur momentan keinen
Platz für eines oder direkt mehrere^^) und mag den Frühling. Hochsommer ist doch viel zu heiß, Herbst (auch wenn
die Laubfärbung toll aussieht) zu verregnet und der Winter hier viel zu unbeständig^^ Daher lieber Frühling ;)

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und nehme fast jedes Metalkonzert hier in der Stadt mit, auch wenn hier fast nur kleine Band
spielen^^ Ab und an geht's dann auch mal nach außerhalb, aber ohne Auto leider seltener als ich gerne würde :(
Festivals sind natürlich auch fester Bestandteil der Jahresplanung, aber das muss ich leider häufig eher spontan
entscheiden, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt^^

Alkohol brauche ich nicht um mich zu amüsieren, aber ein gutes Bier oder einen guten Met schlage ich niemals aus. Habe ja
selbst ein "paar" Flaschen Met auf Lager ;) Langfinger haben da im übrigen keine Chance, aber teilen tue ich gerne
:P

Noch ein kleiner Nachtrag, da ich in viel zu vielen Profilen lese, dass ja manche Menschen besser sind als andere: Ich bin ein
toleranter Mensch und akzeptiere andere Lebensmodelle. Ich esse zwar Fleisch, hab aber kein Problem damit, für besuch auchmal
vegetarisch oder vegan zu kochen (ja, ich kann kochen). Ich bin konfessionslos und glaube nicht an Gott, anderen Leuten gestehe
ich aber ihren Glauben zu. Von daher: Leute, die sich auf Grund ihrer Ernährung, ihres Glaubens (oder nicht-Glaubens), ihrer
Herkunft, Sexualität, Geschlechts oder Unterwäschefarbe für etwas besseres halten haben bei mir keine Chance.
Präferenzen sind gut, aber man muss eben auch anerkennen, dass jemand andere Präferenzen hat. Ja, ich bin politisch eher
links zu finden und wer damit ein Problem hat darf gerne weiter klicken ;)

P.S.: Ja, ich mag das Nachrichtensystem hier auch nicht^^ Ja, ich hab Facebook, Skype, whatsapp und sowas und bei Sympathie kann
man auch darauf ausweichen ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Natürlich Musik/Metal, sei es zu Hause oder auf Konzerten und Festivals ;)

Ansonsten unternehme ich gerne mal was (Konzerte ohne Ende!) oder zocke.

Ich führe auch gerne lange, ausufernde Gespräche, wobei manchmal auch mein politisches Interesse durchkommt (sollte das mal der Fall sein entschuldige ich mich schon im vorraus ;) ).

Im übrigen würde ich Trinken nicht zu einem Hobby zählen, aber guten Met genieße ich dann doch sehr gerne

Ach ja, ich bin zwar Chemiker, aber meinen Job nehme ich mir nicht nach Hause, experimentiert wird also nur ohne Chemikalien ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gerade glücklich :P

Gute Bands, die vielleicht mal Bock haben nach Göttingen zu kommen ;)

Und ansonsten halt Leute mit denen man zusammen auf Konzerte und Festivals gehen kann, mit denen man halt etwas unternehmen und Spaß haben kann.
 
{* *}