150 User Online Heute 1 Neue User
Akris 35 Jahre
DE Deutschland 37077 Göttingen
Letzter Login: 01.03.24 um 22:02
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: https://www.facebook.com/events/2065852670379624/ (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Chemiker im Arbeitsschutz

Wohnort


37077 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 25.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 184 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Vorweg: Wer eine Zitatsammlung oder eine Like/Dislike-Liste erwartet darf direkt weitergehen ;) scheint ja mehr oder weniger zum
Standard gehören, aber man muss ja nicht alles mitmachen ;) Und nun zur Selbstdarstellung:

Ungefähr so groß, lange Haare und Bart. Die Standardbeschreibung eines Metallers, wenn jemand auf Festivals einen
Kumpel sucht. Trifft auf viele zu, so auch auf mich. und wenn es kein anderes Ausschlusskriterium gibt (wie eine andere Haarfarbe
oder ein bestimmtes Bandshirt) bin ich dann der Kerl, der die Arme auseinanderreißt und "Mein Freund!" ruft. Aber
keine Sorge, ich bin nicht immer so doof ;)

Ich kann, wenn ich unter Freunden bin oder es um das richtige Thema geht (gerade bei Politik bin ich ziemlich
diskussionsfreudig^^) stundenlang reden, in anderen Situationen möchte ich aber nur meine Ruhe oder mit netten Leuten
beieinander stehen/sitzen/liegen/treiben.

Ansonsten... ich bin studierter Chemiker. Nach ein paar Jahren in der Forschung (irgendwas mit Chemie, Pharmazie und Biochemie)
hat es mich jetzt zur Gewerbeaufsicht verschlagen. Hier mache ich eine Mischung aus Marktüberwachung Chemikalien und
Arbeitsschutz in verschiedenen Arten von Betrieben. Macht Spaß und ist abwechslungsreich (und wenn dir jetzt die
berüchtigte Frage "darf mein Chef das eigentlich?" auf der Zunge liegt hau raus, dafür bin ich da), humorvoll,
bin tierlieb (habe nur momentan keinen Platz für eines oder direkt mehrere^^) und mag den Frühling. Hochsommer ist doch
viel zu heiß, Herbst (auch wenn die Laubfärbung toll aussieht) zu verregnet und der Winter hier viel zu
unbeständig^^ Daher lieber Frühling ;)

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und nehme viele Metalkonzerte hier in der Stadt mit, auch wenn hier fast nur kleine Band
spielen (und fast nie "meine Genres" dabei sind)^^ Öfters geht's dann auch mal nach außerhalb, aber
meist mit dem Zug (sprich für hinterher sind Schlafgelegenheiten oder Gesellschaft um die Zeit bis zum ersten Zug zu
überbrücken sehr willkommen). Festivals werden auch gerne mitgenommen, wenn es passt

Alkohol brauche ich nicht um mich zu amüsieren, aber ein gutes Bier oder einen guten Met in netter Gesellschaft schlage ich
niemals aus. Ein großes Besäufnis muss es aber nicht sein :P Ansonsten habe ich zu Hause auch einen schönen
Barschrank mit gut sortiertem Inhalt für alkoholische und alkoholfreie Cocktails (mittlerweile bestellen Freunde einfach nach
Farben und lassen sich ansonsten überraschen^^).

Mich nerven im übrigen Menschen, die meinen sie wären auf Grund ihrer Herkunft (kann man sich nicht aussuchen und wenn
du in einem westlichen Industrieland geboren wurdest und gute Bildungsmöglichkeiten hattest war das halt Glück), ihrer
Sexualität (solange alle einverstanden sind: mach was dich glücklich macht), Identität (jeder weiß doch am
besten, wer er/sie/... ist) oder sonstwas etwas besseres als andere sind. Ich bin ein toleranter Mensch und akzeptiere andere
Leute, wie sie sind (und wenn du ein Arschloch bist, dann bist du eben ein Arschloch ;) ). ich ernähre mich mittlerweile
vegetarisch, oft genug ist das Essen (ja, ich kann kochen :P ) und der Kuchen (und backen ;P) sogar immer vegan. Ich glaube nicht
an Gott, anderen Leuten gestehe ich aber ihren Glauben zu (wenn du aber meinst, dein Glaube macht dich zu etwas besseren werden
wir wohl keine Freunde). Ja, ich bin politisch eher links zu finden und wer damit ein Problem hat darf gerne weiter klicken ;) Auf
Nazis oder ähnliches Gesocks hab ich keinen Bock.

Ach ja, was mache ich hier eigentlich? Ich lerne gerne neue, nette Leute kennen, sowohl hier aus der Region, die man öfters
sieht, aber auch Leute von weiter weg, die man dann eben mal auf Konzerten&Festivals sieht. Da ich ab und an auch selbst was
organisiere dürfen sich Menschen mit eigener Band auch gerne melden, vielleicht passt die Band ja bei uns mal irgendwie rein
;)

P.S.: Ja, ich mag das Nachrichtensystem hier auch nicht^^ Ja, ich hab Facebook, whatsapp, Signal und sowas und bei Sympathie
kann man auch darauf ausweichen ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Natürlich Musik/Metal, sei es zu Hause oder auf Konzerten und Festivals ;) Ich organisiere auch (wenn ich wieder mehr Zeit habe) selber, wer also eine Band hat kann sich gerne melden (wobei Live-Videos echt hilfreich sind :P )

Ansonsten unternehme ich gerne mal was (für gute Konzerte wird auch mal ans andere Ende des Landes gefahren!) oder zocke. Wenn ich unterwegs bin kommt in der Regel die Kamera mit und zu Hause wird des öfteren gebacken :3

Ich führe auch gerne lange, ausufernde Gespräche, wobei manchmal auch mein politisches Interesse durchkommt (sollte das mal der Fall sein entschuldige ich mich schon im vorraus ;) ).

Ach ja, ich bin zwar Chemiker, aber meine Berufung nehme ich mir nicht nach Hause, experimentiert wird also nur ohne Chemikalien ;)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gerade glücklich :P

Gute Bands, die vielleicht mal Bock haben nach Göttingen zu kommen ;)

Und ansonsten halt Leute mit denen man zusammen auf Konzerte und Festivals gehen kann, mit denen man halt etwas unternehmen und Spaß haben kann.