161 User Online Heute 5 Neue User
Alcedo 29 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 29.12.17 um 03:22
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 09. November
Sternzeichen Skorpion
Größe 169 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer bin ich?
Nun ja, die Eckdaten finden sich ja ohnehin in der komprimierten Form einer Tabelle hier, also bin ich wohl eine relativ junge
Frau mit langen, blonden Haaren und einer undefinierbaren Augenfarbe, die sich irgendwo zwischen Grün und Blau ansiedelt.
Ich lese eigentlich gerne, komme aber bei weitem nicht so oft dazu, wie ich gerne würde, obwohl ich eigentlich die Zeit
dazu hätte und fange Bücher auch gerne mal an um dann zu vergessen, dass ich sie bereits begonnen, aber nie beendet
habe. Musik begleitet mich eigentlich immer und überall, sofern der Akku mitmacht, auch wenn ich selbst weder ein Instrument
spielen, noch singen kann - oder zumindest nicht so, dass andere es gern hören würden. ;)
Ich schreibe im Grunde genommen gerne und viel - wobei es mir relativ gleich ist, ob es sich dabei um eine Aufgabe, eine E-Mail,
ein persönliches Schriftstück oder einen RPG-Post handelt - wobei ich das mit dem Schreiben zur Zeit irgendwie
ähnlich schleifen lassen, wie das Lesen.
Außerdem mag ich gutes Essen und koche eigentlich auch gerne - sofern ich mich meine eigene Faulheit dafür
überwinden kann, was nicht immer der Fall ist.

Ich mag es Menschen um mich zu haben, allerdings bei Weitem nicht jeden und muss nicht immer in Gesellschaft anderer sein, um
mich wohl zu fühlen. Ich denke jeder umgibt sich am liebsten mit jenen Leuten, an denen einem etwas liegt. Grundsätzlich
komme ich mit den meisten Leuten ganz gut aus, was sie aber nicht automatisch zu Freunden macht, da ich sehr stark zwischen
Bekannten und Freunden differenziere. Mir wird oft gesagt, dass ich fast schon zu mitfühlend im Umgang mit anderen bin, ich
selbst würde mich allerdings wohl eher als durchschnittlich empathisch bezeichnen. Zudem kann ich humorvoll sein, ebenso gut
aber auch durchaus mal mürrisch und eher weniger gesprächig - je nach Lust und Laune eben. Wenn ich mich über
irgendetwas aufrege, endet es meist in einem ellenlangen, sarkastisch bis bissigen Rant darüber - oftmals zum Amüsement
anderer, während ich mich darüber ärgere.

Ansonsten denke ich, dass es jedem freisteht, sich ein eigenes Bild von mir und meinem Charakter zu machen. :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Konzerte, Tattoos, Zocken, Lesen, Schreiben, Filme, was mit Freunden unternehmen

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 29 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nach aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Leuten, mit denen man sich gut über alles mögliche unterhalten kann - ansonsten mal sehen, ob beziehungsweise was sich daraus ergibt.