70 User Online Heute 2 Neue User
Aldana
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 14.01.24 um 21:54
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf kulturelles Erbe schützen

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Kein Interesse an alten Säcken!!!

Ich bin ein schwarzromantischer Grufti, der am liebsten Metal hört. Meine Interessen sind breit gefächert, von Kunst
und Kultur bis hin zu Naturwissenschaften und Technik ist eigentlich alles drin, wobei ich zu dem einen mehr Affinität habe
und mir das andere besser liegt. Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch, wer damit keine Probleme hat, wird gut mit mir
klar kommen. Wer nicht, tja, Pech gehabt, ich pass mich nicht an nur um anderen zu gefallen.
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies im klassischen Sinne hab ich nicht, das ist mir zu eintönig. Meine bevorzugten Freizeitaktivitäten und Interessensschwerpunkte wechseln immer mal. Stetig präsent ist nur mein Interesse für Kulturgeschichte und ich geh, wenn möglich, jede Woche zum Tanzen weg (und das betreib ich dann auch sehr exzessiv).

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen auf der gleichen Wellenlänge.