174 User Online Heute 3 Neue User
Alex-Grave 29 Jahre
DE Deutschland 66606 St.Wendel , Saarland
Letzter Login: 15.08.17 um 18:54
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: 21st Century Digital Boy (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Kaufmann

Wohnort


66606 St.Wendel , Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 06.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Große Einleitungsworte nehmen nur Platz weg :D
Auf jeden Fall freu ich mich über jeden Kontakt, antworte, sofern es die Zeit zulässt, auch immer zeitnah und auf
(fast) jede Nachricht.

In den Grundzügen kann man mich wohl als relativ normal bezeichnen.
Ich trinke ab und zu, ich rauche ab und zu, ich esse Fleisch, gehe noch zu Konzerten/Festivals der Musik wegen, bin kein
abgedrehter Fitness Hippie oder militanter Öko Krieger, und mein Bart braucht auch keine biologisch korrekte Pflegekur, der
ist auch so gut ;)
Ich verteufele aber auch Niemanden der es anders hält, jedem das Seine, und ich habe auch kein Problem damit, mit Leuten
die anders denken und leben, in Kontakt zu treten :) feel free, you're welcome

Was ich allerdings wirklich nicht leiden kann sind Engstirnigkeit, Verklemmtheit und Überempfindlichkeit.
Wer sich also beim kleinsten Spaß zutiefst beleidigt und angegriffen fühlt, ist hier leider falsch.
Etwas mehr Gelassenheit würde vielen Menschen nicht gerade schlecht tun. Lach ma mehr!

Was noch?
-bin genauso unternehmungslustig wie auch einfach mal gemütlich für nen Abend daheim, ist eine recht ausgeglichene
Mischung würd ich sagen.
-eigentlich immer gut gelaunt, schlechte Laune kommt bei mir selten vor und es braucht auch schon Einiges um diese bei mir
auszulösen.
-rede gern (also normal, nicht ununterbrochen, nicht das das falsch verstanden wird) bzw im Internet schreibe gern, von mir kann
man also eher keine Nachrichten der Marke "wie gehts?-ok,dir?-auch...usw" erwarten.
-schätze die Natur.
-Fan von Wrestling.
-zu Mittelaltermärkten oder Burg-Besichtigungen sage ich in der Regel nicht nein.

Musikalisch: Ist nur mal so grob das Wichtigste und Verschiedenste aufgelistet, kurzum höre ich nahezu jeden Stil,
mittlerweile ist der Stil ansich aber auch gar nicht mehr so das Entscheidende sondern mehr die Herkunft und vor allem die Sprache
(finnisch, japanisch und schwedisch, favorisiere ich mit Abstand am meisten), für Vorschläge in diese Richtung also auch
immer dankbar.
Allgemein sollte es also am Musikgeschmack schon mal nicht scheitern.
Ab und zu hole ich auch mal selbst die Gitarre raus oder schreibe ein paar Texte, aber das nur eher rein hobbymäßig
für mich selbst, keine Veröffentlichungen meinerseits in naher Zukunft geplant ;D

Festivals 2017:
Antattack
Walpurigsschlacht/Hexentanz
Graspop
Saarmageddon
Rockcamp
Summerbreeze
Metallergrillen

Quoth the Raven, Nevermore
Weitere Infos

Hobbies


Musik, andere Länder (Finnland, Japan, Schweden), Interesse an Geschichte/Kultur, das Leben genießen, Wrestling, Sport, schwimmen gehen, reisen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Ich suche.." hat irgendwie so einen leicht verzweifelten Unterton, deswegen bin ich eher für die Ausdrucksweise "Ich freue mich über Kontakte.." :)

Eigentlich aller Art, was daraus genau wird kann man ja eh erst beurteilen wenn man mit Leuten ins Gespräch gekommen ist, aber grundsätzlich gibt es keine Einschränkung, neue Menschen kennenlernen is nie verkehrt.
Und ja, auch Sex ist angegeben, dass heißt aber nicht automatisch das man(n) es jetzt ausschließlich nur darauf anlegt. Desweiteren ist es was völlig Normales und definitiv Nichts wofür man sich schämen muss, also kann man es auch ruhig angeben finde ich :)
 
{* *}