164 User Online Heute 2 Neue User
Alpha-Wolf 38 Jahre
DE Deutschland 61191 Rosbach vor der Höhe
Letzter Login: 12.09.23 um 08:22
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: You are too rich for hate and I'm too poor to love... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachangestellter mit Schwergebiet gastronomischer Serviceleistung und Lebensmitteldesigner.... oder einfach Koch

Wohnort


61191 Rosbach vor der Höhe, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 07.01.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
So, hergehört, ihr Pfeifen:
Ich bin weder einer klinischen Depression verfallen noch bräuchte ich, auf sonst irgendeine erdenkliche Art und Weise, EURE
Hilfe oder gar die eines Seelenklempners.
Ich habe eine gewisse Weltanschauung und gewisse Ansichten zu gewissen Dingen.
Wer damit nicht klar kommt: Bitte erspar mir dein Gesülze, geh mit deinem Gott, aber geh!
Alle Klarheiten beseitigt?
Gewillt noch weiter zu lesen?
Gut!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dem Gespinst, der Welt verfremdet...

Dem Martyrium, der Chronologie entwachsen...

Fernab jeglicher Erreichbarkeit...

Ein Bewusstsein, leblos in die Welt geschmissen, zwischen Tagen, grau, wie dreckiger Schnee
und dem Wissen allein, dass Ihr meine Welt nie verstehen werdet, wurde ich von der euren verstoßen.
So habt ihr etwas geschaffen, das Ihr nicht kontrollieren könnt.
Eine Zellkultur zwischen Soziopathie und Anti-Altruismus.
So ist, inmitten von Menschenmassen, jeder Tag doch von Einsamkeit beherrscht.
Der Mut dem Herzen zu folgen, welches schon vor Jahren verstorben ist, scheint mehr als vergebens.
Das Herz ist tot.
Der Gedanke eines Rätsels ohne Bestimmung auf eine Lösung, ein Gedicht ohne Verse, ein Lied ohne Noten, ein Bild ohne
Rahmen.
Vom Gegenwind nur bestärkt und der Totalität der Existenz überdrüssig.
Ein Dasein zwischen Musiker und Künster.
Geprägt von Rachsucht, Gnadenlosigkeit, Unerbittlichkeit.
Die einzige Gewissheit, die Herkunft aus dem Land des Schnees.
Charakteristika zwischen Zynismus, Hämatophilie, Sadismus und unerschütterlicher Treue.
Nie wurden Wurzeln gegönnt, angetrieben von der Sucht nach Adrenalin und immer auf der Suche nach Ärger.
Unterwegs auf Pfaden, die Ihr niemals betreten werdet, denn ich folge niemandem, ich hinterlasse Spuren...
Euer Untergang ist meine Raison d'être...
Doch letztendlich ist all das so unbedeutend...
Und sieh mir nicht nach, ich bin schon längst fort...



Ulvene synge slutt, ravner herald av død, venter på Ragnarøk



Geduldet und begehrt:

+Wölfe
+Musik
+Narben
+Einsamkeit
+Unter die Haut gehn
+Meine Heimatsprache
+Meine Heimat
+Treue (Semper fi!)
+Respekt (Auch vor Tieren, das beinhaltet auch MEINE UND DEINE NAHRUNG!)
+Der Geruch von Regen auf trockener Straße
+Winter
+Schnee
+Kälte
+Eis
+Regen
+Wind
+Nebel
+Wälder
+Natur
+Depressive Photo Art
+David Belle
+Daniel Madison



Missbilligt und verachtet:

-Die Ideologie Mensch
-Toleranz predigen und Intoleranz zeigen
(ihr seid genauso tolerant wie ich... garnicht)
-Extremisten mit fehlender Kompetenz
-Leute die nicht fähig sind die Differenz zwischen Patriotismus und Faschismus / Antisemitismus / Nationalismus zu erkennen
-Aufgeben (Aufgabe ist kein akzeptabler Parameter)
-Manche Erinnerungen
-Die Exekutive
-Halbwertiges
-Eure Welt, Eure Weltanschauung, Eure Werte
-Friede-Freude-Eierkuchen Mentalität
-Wärme / Hitze
-Grelles Licht
-Frauenverachtendes Verhalten
-Leute die man getrost am Arsch lecken kann, da sie die ganze Scheisse im Kopf haben
-Nichtvorhandene Allgemeinbildung
-Viel reden und doch nichts sagen
-Erst reden, dann denken
-Jan Philipp Reemtsma, Ignatz Bubis, Bastian Sick
-Den Versuch mich zu hintergehen
-und noch weitaus mehr...

Tomhet det som engang var, fordi alfa-ulven sinne er et kall av krig...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik

Existieren

Parkour

Gambling

Geocachen

Basejumping

Bungeejumping

Fallschirmspringen

Poker & Black Jack

Kampfsport

Streetfights

Chemie

Erweiterung meines Horizonts

Grenzen durchbrechen und Regeln zerbrechen

Kulturerbe