840 User Online Heute 36 Neue User
AlteMelbertn 34 Jahre
DE Deutschland Chemnitz, Dresden
Letzter Login: 21.02.17 um 08:06
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Status eingeben (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf ... hab' ich ...

Wohnort


Chemnitz, Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 07.02.1983
Sternzeichen Wassermann
Größe 179 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Werte Gäste,

man bekommt ja hier mal mehr mal weniger aussagekräftige Texte zu lesen;
ich versuch ich mich daher mal im gesunden Mittelmaß.

Ich freue mich zunächst auf gehaltvolle und angenehme Gespräche und ggf. die ein oder andere Möglichkeit, sich
gemeinsam vor die Bühne zu stellen und Bands zu bewundern oder halt auch ein Bierchen in der Kneipe zu inhalieren. Oder
schottische Spirituosen. Oder 'ne Cola. Oder so. Sollte sich ein passendes Gegenstück finden, sehr gut. Mal sehen.

Ich bin an sich sehr umgänglich und entspannt. Humorvoll und auch ernst, gern auch mal albern. Treu und loyal. Neugierig.
Selbständig. Manchmal etwas nachdenklich. Unternehmungslustig. ... bestimmt noch vieles mehr ...

weitere Eigenschaften, die nicht oben rechts genannt werden (Auszug):

- musikverrückt
- mag Tattoos und Piercings (Letzteres hab ich noch nicht)
- Fondue, Raclette, Pizza - stets die Möglichkeit, ENTSPANNT zu mäufeln ... ggf. mit guten Filmen/Serien
- Festivals und Konzerte metallischer Musikkunst
- Norwegen, muss da unbedingt wieder hin (mein Norwegisch rostet auch :-( ) - Begleitung gesucht für 2017!!!
- kann wunderbar über mich selbst lachen und nehme mich bei weitem nicht so wichtig, wie das andere tun
- entspannt frühstücken
- es fehlt noch ein Husky nebst Blockhaus

Don't likes:

Menschen, die es nicht mehr auf die Reihe bekommen, ihr Mobiltelefon außer Reichweite zu lassen, damit man ja UMGEHEND
reagieren kann, wenn's mal Geräusche macht. Oder wenn ganze Konzerte nur gefilmt werden, ohne dass man die Band einmal
ohne Display gesehen hat ... meine Fresse; wo bleibt da das Live-Erlebnis?!

Und falls sich jemand hierher verirrt, dessen Profilinhalt dank Äußerungen wie "kein Interesse" oder
"suche nix und will auch nicht gefunden werden" sinngemäß verlautbart "Sprecht mich nicht an!":
Löscht doch bitte das Profil, wenn's nicht gebraucht wird! www.Speicherplatz.de

Was meine Kriterien an die holde Weiblichkeit im engeren Sinne sind (to be continued):

- Treue
- Bodenständigkeit
- Selbständigkeit
- Zielstrebigkeit
- Aufrichtigkeit
- Ehrlichkeit
- KEINE TUSSI
- ab und an gern Kindskopf (bin ich auch)
- gerne sportlich (lass mich gern mitreißen)
- humorvoll
- konzert-/festivaltauglich
- im gesunden Maß ordnungsbewusst
...

So, alle verschreckt und/oder beleidigt?

Wenn nicht, es gibt hier serienmäßig ein "Gästebuch" und ein "Nachricht senden"-Klickfeld
;-) - nutzt es!
Nur keine Scheu; man darf mir gerne schreiben und ich bin bemüht, auch zeitnah zu antworten.
Etwas Privatleben abseits des Bildschirms findet jedoch bekanntlich auch noch statt ...
Weitere Infos

Hobbies


- Lesen
- Mucke hörn
- Festivals
- Konzerte
- Grillveranstaltungen geselliger Art
- Fußball gucken
- Versuche des Bass-Spielens
- Tattoo-Messen
- vereinzelt Kino

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... mindestens nette Bekanntschaften, u.a. für eventuelle Konzert-/Festival-Besuche

... im besten Falle etwas darüber hinaus, was mit o.g. Eigenschaften im Wesentlichen übereinstimmt.

... so 'ne Mischung aus Vernunft und Wahnsinn :D

Ich lasse mich mal überraschen.