147 User Online Heute 1 Neue User
Alukar 33 Jahre
DE Deutschland 35713 Eschenburg
Letzter Login: 25.01.15 um 21:08
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf angehende Psychologiestudentin ? sitze momentan noch im Luftschloss

Wohnort


35713 Eschenburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 31.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
~Willkommen, sie haben soeben das Profil des Urbösen entdeckt~

>>Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad Verrücktheit>>

Hey Fans !
Überlegt euch dreimal ob ihr euch den nachfolgenden Text wirklich durchlesen möchtet. Es dreht sich eine
äonenlange, scrollwütige Seite lang nur um ... mich.
Es ist nicht leicht einen Menschen in ein paar kurze Zeilen zu bannen um sein ganzes Wesen zu begreifen, vor allem nicht wenn es
sich hierbei um einen Artgenossen meinerseits handelt. Oftmals wird mir nachgesagt ich wäre sehr launisch und immer wieder
für eine Überraschung gut, was mich womöglich als ein einziges Paradoxum erscheinen lässt. Auf der einen Seite
bin ich sehr temperamentvoll (was mir nicht selten schon zum Verhängnis wurde), sicherlich eigensinnig, stur und egoistisch
(gehört wohl zum natürlichen Selbsterhaltungstrieb des Menschen, dennoch missfällt mir diese Eigenschaft und ich
will sie nicht entschuldigen).Doch bin ich andererseits sehr sensibel und wohl auch mit Empathie gesegnet (oder verflucht? Ich
hasse es, wenn mir im Nachhinein erst auffällt was ich eigentlich wieder angerichtet habe).Zudem stets Gefangene meiner
eigenen Gedankengänge, die sich um die banalsten Angelegenheiten und das Wohlbefinden anderer und meinereiner Selbst
drehen.Auch Melancholie und Euphorie gehen bei mir Hand in Hand, ebenso wird bei mir der Spaß auch gerne mal vom Ernst
gemeuchelt oder das Mauerblümchen vom Klassenclown abgelöst- darum möchte niemals in einer Schublade landen, weder
"Spaßvogel" noch "Philosoph" oder "Spielverderber" ist in jeglicher Situation zutreffend.

>>Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.>>

Irgendwie erfülle ich doch recht oft das eine oder andere Klischee, dass der schwarzen Szene anhaftet. Dennoch kann man bei
mir vor allem dadurch punkten, dass man auch solchem Mainstream widerstrebt und wirklich versucht, durch Individualität,
beziehungsweise wahre "Trveness" - also durch man-selbst-sein - zu überzeugen. Gewisse Allüren, wie das
Privileg sich als Met saufendes Wikingerjunges in Misanthropie sulen zu dürfen, gehen mir gewaltig gegen den Strich. Da
"wir" eine gewisse Akzeptanz von Anderen erwarten, sollte man diesen auch eben solche entgegenbringen. In meinem
Freundeskreis gehöre ich zu den wenigen, die Metal geschweige denn Gothic oder gar Industrial hören - und trotzdem finde
ich diese Menschen klasse. (Ich muss mir sogar hin und wieder Tarkan anhören ... Kiss Kiss ... ihr wisst schon ... >_>)
Natürlich sollte man auch nicht alles tolerieren oder gar gut finden !

Ehm, was will die Olle eigentlich damit sagen ...

Naja, eigentlich ist mir nur langweilig und ich wollte irgendetwas schreiben wodurch mir vielleicht einiges an Sympathie
abgesprochen wird - vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall würde ich mich über Gesprächspartner freuen, die
auch mal in der Opposition Platz nehmen um mir die Stirn zu bieten.
Ich bin diskussionsgeil =/ .. und freue mich doch umso mehr auch über Gleichgesinnte. Dieser Satz bring mir allzu oft
Sätze a la "Na dann leg mal los, ich will mit dir diskutieren" ein. Diskussionsgeil, ja, aber megaspontan dass ich
mir sofort ein Thema aus dem A... aus den Fingern saugen kann ? Bitte keine zu hohen Erwartungen, die können nur
enttäuscht werden !
Sehr wichtig ist es mir, "einfach" ernst genommen und respektiert zu werden. Das erwarte ich von Menschen eines jeden
Alters, da es für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft nur allzu förderlich sein könnte, wenn Menschen eher so
miteinander umgehen würden ..

Während ich mit der Zahnseide kämpfe überkam mich die Lust, noch etwas zu schreiben. Es ist ein ruhiger Samstag
und ich bereite mich mental auf einen späteren DVD-Abend vor. Welch Überraschung, dass ich ein Mensch mehr bin der es
liebt in ruhigen Runden Filme anzusehen. Dennoch ein erwähnenswerter Punkt, nicht ? Hierbei bevorzuge ich ... anspruchsvolle
Filme ? Einige meiner Lieblinge sind ...

Babel
Butterfly Effect
Club der toten Dichter
Coraline
Der Sternenwanderer
Die fabelhafte Welt der Amelie
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Disney
Donnie Darko
Elizabethtown
Engel & Joe
Forrest Gump
Good Will Hunting
Hinter dem Horizont
Magnolia
Schindlers Liste
Silent Hill
Stolz und Vorurteil
The Green Mile
The Straight Story

.. aber auch Komödien sind hin und wieder klasse, je primitiver desto besser...
und die Zahnseide habe ich auch besiegt. Es geht nichts über Gewalt, um an diesen hundsgemeinen Faden heranzukommen .. und
den leckeren leicht zahnpastrigen Geschmack *_*
(Habe ich erwähnt, dass ich einen Schaden habe ?) ... und ein Faible für Fremdwörter, beziehungsweise ich habe
mir viele einfach angewöhnt, da es mir dadurch leichter fällt gar unbeschreibliche Dinge leichter zu benennen, ohne
allzu ausschweifend werden zu müssen. Dennoch kann dadurch eine Unterhaltung mit mir auch mal anstrengend sein, wenn ich
zwischen Primat und Möchtegern-Intellektueller hin und her springe. Vor allem im Bezug auf Literatur, Geschichte oder
Psychologie tritt mein möchtegern-intellektuelles Halbwissen ordentlich zutage :D Ich steh vollkommen dazu, nicht alles
wissen zu können - aber es spricht wohl für mich, dass ich sehr wissbegierig bin. Also bitte, klärt mich auf !!

Es ist wieder Samstag, mich überkam wieder Langeweile ... und an meiner Hüfte fand sich plötzlich ein
Mückenstich :O Ich hasse Mücken, warum gibts die auch im Winter, müssten die zu der Zeit nicht längst alle
verreckt sein ? Das ist so ziemlich das einzige, was ich am Winter mag. Alle doofen Tiere verstecken sich, oder sind tot ... ich
mag keine Krabbelviecher ... naja, ich mag auch keine Pferde oder sowas ... eigentlich mag ich fast nur Katzen. Katzen sind toll,
Katzen suchen sich Diener, sind arrogant und faul. Das mag ich :) Naja, zurück zum Winter. Winter ist unschön, im Winter
ists kalt und man ist gezwungen über die Feiertage irgendetwas unheimlich Fabelhaftes vorzuhaben. Am liebsten ist mir da
schon eher der Sommer, oder Frühling, oder Herbst ... Halloween ... <3 (Irgendwie verwechsel ich meine Profiltextseite
langsam aber sicher mit einem Blog :D)

Ach, mit fällt gerade auf, so schlimm wars ja dann doch nicht.

>>Achso, am 28.09.2009 habe ich hier Jemanden kennengelernt, mit dem ich nun seit dem 28.12.2009 zusammen bin - sowas von
vergeben & glücklich damit. Thanks to MF :] <<
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Handball, Joggen, Badminton..), Spiele seit etwa drei Jahren Bass, zeichne von kleinauf, leidenschaftliche Zockerin(früher mal WoW, San Andreas, Fallout 3, FF :>, Anno ... sowas !!), unternehm viel mit Freunden (gilt das als Hobby ?) & bei Gelegenheit schreib ich Gedichte & Geschichten

Natürlich habe ich auch ein Faible für Mittelaltermärkte, Festivals und Konzerte ... Wacken 2008 hat mir recht gut gefallen x]

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich nichts Bestimmtes, ich bin einfach nur an Menschen interessiert und da fällt keiner heraus, denn jeder scheint mir irgendwie interessant. Ich rege mich auch sehr gerne mal auf, um meinem Temperament freie Gewähr zu lassen, daher ist es auch nicht schlimm wenn mich jemand kontaktiert der auch einige Eigenschaften besitzt die mir nicht unbedingt zusagen - es geht nichts über eine ordentliche Diskussion ; ) Wobei es aber doch auch umso schöner ist, verwandte Seelen zu treffen.