243 User Online Heute 8 Neue User
Amgerdr 47 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 08.01.12 um 18:47
Raucher Nein
Beruf ...

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 19.12.1976
Sternzeichen Schütze
Größe 167 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
In vereinter Runde bin ich nicht leicht unter den Tisch zu saufen! Ich wirke zwar sehr zurückhaltend und gesetzt ABER... hihi...
Ich mag
in einem großen Freundeskreis sitzen,
andere verwöhnen,backen
und allerlei überlieferte Heilmethoden.
Ich beschäftige mich mit Meridianen und Fußreflexmassagen..
Bachblüten und Aromatherapie...

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach! BITTE!... es muß doch ein paar kommunikative Persönchen
geben...jedes Wort is` scho`recht- Du kannst nichts falsch machen!!


Mittlerweile bin ich Blond, ansonsten hat sich nicht viel geändert.`n bischen schüchtern bin ich zwar, aber dafür ganz, ganz
lieb!
Für jene, die ich gern habe geb ich mein letztes Hemd.

Aufrichtige und treue Genossen, sind mir äußerst symphatisch und solche, die weiter sehen können als ihre Nasenspitze es zuläßt
....höchst angenehm.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche nette Leute zum Kennenlernen, mit denen man auf Konzerte Spaß haben kann


Ich würde natürlich nicht zugeben, daß ich eine Beziehung suche.Hauptsache er ist ein Schmusebär, unkompliziert und ehrlich... einer, mit dem ich über alles reden kann; also Kurz: zum feiern und kuscheln
Bitte sei kein Hemdchen...