475 User Online Heute 20 Neue User
Amon 37 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 16.07.14 um 15:33
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: http://www.youtube.com/watch?v=9u7K8Gz08hM (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf 6er im Lotto :D

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 04.03.1977
Sternzeichen Fische
Größe 182 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So jetzt kommt sie wohl die Wunderbare Selbstbeschreibung...
Ich versuch mal mein Bestes ;-)

Soweit erst mal bin ich leidenschaftlicher Gitarrist und sehr Bandtätig unternehmungslustiger und
wohl als sehr Umgänglich betiteltes Individuum...
auch sehr für tiefergehende Sachen zu haben meide eher oberflächliche Dinge.
Zusätzlich Irgendwie eine Mischung aus Kaotisch und Seriös schwer mich selbst zu beschreiben,
da mich andere sowieso wieder anders sehen aber ich denke das geht vielen so.

Bin sehr Ehrlich und Direkt, womit einige sicher nicht gut klarkommen könnten.
Mit sowas eckt man gerne an, irgendwie habe ich auch das Gefühl dass die Menschen von heute nicht
mehr die Wahrheit hören wollen und sich lieber belügen lassen und wenn man ihnen mal die Meinung
gegeigt hat, dann sah man sie das letzte mal so gings mir jedenfalls öfters dabei möchte ich
diese Ehrlichkeit nur zurückerfahren und bin wirklich dankbar dafür.

Finds auch nicht gut ,wenn man mich in eine bestimmte Schublade steckt ohne dass man mich kennt sowas
stößt bei mir auf Ignoranz.

Ja was gibts noch?....Genauso gerne wie ich unterwegs bin ,bleibe ich auch mal zu Hause
und begeistere mich für gemütliche Dinge,in der Natur unterwegs zu sein ist auch was tolles.

Es gibt einfach viel zu viel um es hier aufzuzählen,habe eben ein großes Spektrum für Interessen.

Und die Frage ist auch, sollte man die inneren Werte nicht erst jemandem anvertrauen den man
wenigstens halbwegs etwas kennnengelernt hat, für den es sich wirklich lohnt ,der es Wert ist und
andersherum ist es genauso.

Aber schreibt mich doch einfach an wenn ihr mehr erfahren möchtet mit so einem Profil ist es auch
nicht getan muss es auch gar nicht, jedenfalls möchte ich mich hier nicht komplett ausziehen und 2
Seiten text hinklatschen um eine Offenbarung abzulegen,bin dann doch lieber der jenige der solche Gespräche unter 4 Augen
führt.Dann hat man sich auch was zu erzählen.....

Ja noch ein Sache, ich bin kein Fan von Gästebüchern lieber direkt anschreiben wenns was gibt!

Okay vielleicht auf bald!?!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen - meine Band - Konzerte - Mein Heimkino - Meine Horror-Scifi-Klassiker-Psycho-Splatter-Gore-DVD Sammlung - Orchestrale Infernalische Soundtracks - Pc-Games(Adventures)
Homepages erstellen - Reisen - Museen - Prä-Astronautik - an Us Cars schrauben und sie fahren und noch viele viele andere Dinge....
(Multitaskfähig nein :d)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Und wer suche der findet ist denke ich eher der falsche Weg,
wenn dann passiert es einfach!


würde mich auf längere intensivere kontakte freuen...Smalltalk ist doch nur Zeitverschwendung.