71 User Online Heute 2 Neue User
Ancient-Evil-Mind 26 Jahre
DE Deutschland 20097 Hamburg
Letzter Login: 18.01.17 um 23:51
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Children of the Grave https://www.youtube.com/watch?v=nB84hUxTD0w Hail! Eternal Black Sabbath (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Ja, Geld braucht man leider zum Leben

Wohnort


20097 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag Mai 1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 188 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

into the void
Über mich...
Wenn ich mich selbst beschreiben sollte:
nachdenklich, tiefsinnig, romantisch, melancholisch,
emotional und humorvoll (und durchaus in der Lage auch mal über sich selbst zu lachen)
im Grunde sehr sozial, neutral und weltoffen, solange die Leute sich mir gegenüber auch respektvoll verhalten.
Ich bin ständig kreativ, Musik ist mein Mittelpunkt und hat mich immer am Leben gehalten,
also schreibe ich eigene Musik, Lyrics und auch Gedichte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reincarnated
---------------
Take my cold hands
and lead me to the unknown
reanimate, my dead soul
recover my wrecked emotions
rebuild my drowned feelings

Take me by the hand
and lead me to the sins of flesh
reanimate, my life
channel my lost spirit
ignite my fire

two spirits, they flow together
connected and recovered
retrieved from the abyss
Iam not dead anymore

reanimated, and reborn
by unholy rituals of lust
incredible powers
they flow through mind and soul
-
reanimated, reborn, reincarnated

------------ © 2016 Chival -------------------

Also able to communicate in English language very well.
If there are any questions, don't be shy, ask right away! :)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


die eigene Musikband, Lyrics & Gedichte schreiben, Privates Geschichtstudium (vorrangig Deutsche und Europäische), Game Development Stuff ( 3D Modelle, Texturen, Animationen erstellen), gutes Bier (fränkisches bevorzugt), ab und zu mal eine gute Zigarre, 80er Action Movies(z.B. Rambo-Triology, Commando, Terminator), Old School Horror/Splatter Movies (z.B. Reanimator, Evil Ed, Evil Dead), 80er Jahre generell (ja, es hat eine spezielle Faszination, vor allem war es die Glanzzeit des Metal), Video Games (alt und neu, vor allem Klassiker), Kochen & Backen (immer was neues kreieren und probieren), Vinylplatten sammeln, Katzen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Für Party, Konzerte und sonstiges:
Im allgemeinen sind mir jene Leute sehr sympathisch die vornehmlich auf Old School Heavy Metal (80er, frühe 90er) stehen und auf alte Bands wie z.B. Sodom oder Bathory abfahren. Also eben Leute die richtig true sind :P Bin da aber nicht so engstirnig, solange die Leute einfach gut drauf sind und man gute Unterhaltung hat.

----------------------------------------------

Beziehung & Liebe:
Die Traum-Dame/Wildkatze wäre in etwa: 1,55m - 1,75m groß, trägt langes offenes Haar, ist schlank und griffig, mit samtiger Haut und wohlproportionierten Rundungen, sie pflegt einen souveränen Heavy Metal Kleidungsstil, ist wild und (positiv)verrückt, aber dennoch verschmust und nicht zu schüchtern, Piercing-Schmuck wäre außerdem ein schöner Bonus. Musikalisch sollte sie idealerweise natürlich auch auf 80er Heavy, Black- und Thrash Metal abfahren. Ist aber natürlich keine Bedingung, alles was im Rockbereich ankert wäre positiv.

Das sind jetzt natürlich alles nur Idealvorstellungen. Man weiß ja nie wem man begegnet und wo die Liebe so hinfällt. Das ist ja immer das spannende an der ganzen Sache.

Bei Fragen und Interessensbekundungen, einfach anschreiben und Nachricht senden.
Ich beantworte soweit alle Nachrichten, insofern sie Sinn ergeben und respektvoll sind. ;)