174 User Online Heute 7 Neue User
Ancient-Evil-Mind 26 Jahre
DE Deutschland 20097 Hamburg
Letzter Login: 01.04.17 um 23:23
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: immer interessiert an neuen Bekanntschaften für Konzerte und Metalkneipen-besuche in Hamburg. (seit 4 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Ja, Geld braucht man leider zum Leben

Wohnort


20097 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag Mai 1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 188 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

into the void
Über mich...
WAS ICH HIER SUCHE?

Ich bin hier neu im Hamburger Raum (umgezogen wegen Arbeit). Habe jetzt endlich eine schicke Wohnung, die nun auch schon recht
ansehnlich eingerichtet ist (Bilder dazu in der Galerie). Mit Metalkneipen-feeling und Ambient Light :D
Ich suche also einen neuen Freundeskreis. Leute mit denen Ich was trinken, auf Konzerte und Kneipentour gehen kann. Tja und
idealerweise sogar für Musikprojekte falls es sich ergibt.

Natürlich suche ich aber auch die einzigartige Frau und Wildkatze mit der Ich vom ganzen Herzen glücklich sein kann.
Für eine dauerhafte Beziehung (mögliche spätere Heirat und Kinder nicht ausgeschlossen).
Zusammen lieben, lachen, weinen und das Leben feiern. Irgendwo da draußen streunt sie herum,
Ich hab sie bloß noch nicht gefunden, bin ihr aber auf der Fährte.
Falls du dich HIER irgendwo versteckst, dann geb dich zu erkennen (mittels des Geheimen Zeichens)!! ;)

Wenn ich mich also selbst beschreiben sollte:
nachdenklich, tiefsinnig, romantisch, melancholisch,
emotional und sehr humorvoll (und durchaus in der Lage auch mal über sich selbst zu lachen).
Manchmal einfach nur verrückt und voller kindlicher Fantasie.
im Grunde sehr sozial, neutral und weltoffen, solange die Leute sich mir gegenüber auch respektvoll verhalten.
Ich bin stets kreativ, Musik ist meine große Liebe und hat mich immer am Leben gehalten und Sie hat mich nie
enttäuscht.
Also schreibe ich letztendlich eigene Musik, Lyrics und auch Gedichte, nebenbei auch ein wenig Zeichnen.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Ein wenig Poesie:

NOSTALGIA (©2016, by Chival)

you treated my wounds, my fallen soul
your righteous kisses, cured my pain
everything around, it all turned meaningless
for a glimpse of time, it was only you and me
as I tasted your precious lips, you're pure body
as I touched your pretty skin, it felt like in my dreams
dreams of nostalgia

will we meet again
will I kiss you again
will I feel you again
will I ever sense again
you're life spending purity
Nostalgia

as I returned the day you left
as I searched for you, so desperate
emptiness, would wrench my soul
tears, wept like distinct rain
no fortune without shards of pain
incubus of emptiness

will we meet again
will I kiss you again
will I feel you again
will I ever sense again
you're life spending purity
Nostalgia

I keep you in my dreams
a place, where no one can tear us apart
there we lie together, ignoring everything around
there I taste your sweet lips
as I caress your pure body
catching your warm breath
you complete me

will we meet again
will I kiss you again
will I feel you again
will I ever sense again
you're life spending purity
Nostalgia
-
please take my hand

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Also able to communicate in English language very well.
If there are any questions, don't be shy, ask right away! :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


- meine Black/Thrash-Metal Band (Albtraum)
- Lyrics & Gedichte vefassen
- Modellbau (natürlich Militärmodelle WWI, WWII)
- Militär & Kulturgeschichte (vorrangig Deutsche und Europäische)
- Game Development Stuff (3D Modelle, Texturen, Animationen erstellen)
- edles Bier (fränkisches bevorzugt!)
- Lakritzvodka ( die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn)
- ab und zu mal eine gute Zigarre
- Schweden, Finnland, Norwegen
- 70er Eastern (z.B. Jackie Chan)
- 80er Action Movies(z.B. Rambo-Triology, Commando, Terminator)
- Old School Horror/Splatter Movies (z.B. Reanimator, Evil Ed, Evil Dead)
- 80er Jahre generell (ja, es hat eine spezielle Faszination, vor allem war es die Glanzzeit des True Heavy Metal)
- Video Games (z.B. The Witcher, Doom, Duke Nukem, Unreal Tournament usw.)
- Kochen & Backen (immer was neues kreieren und probieren)
- Vinyl (Schallplatten sammeln und an die Wand hängen)
- Katzen (Perfektion der Schöpfung)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Für Party, Konzerte und sonstiges:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Im allgemeinen sind mir jene Leute sehr sympathisch die vornehmlich auf Old School Heavy Metal (80er, frühe 90er) stehen und auf alte Bands wie z.B. Sodom oder Bathory abfahren. Also eben Leute die richtig true sind. :P
Bin da aber nicht so engstirnig, solange die Leute einfach gut drauf sind und man gute Unterhaltung hat ist alles fein.


Beziehung & Liebe:
+-+-+-+-+-+-+-+-
* Meine Traum-Wildkatze:
- ist etwa 1,55m - 1,75m groß
- mit wunderschön langem Haar
- schlank und griffig
- mit samtiger Haut und wohlproportionierten Rundungen
- Sie pflegt einen souveränen, extravaganten Kleidungsstil
- Sie ist natürlich wild und ein bisschen verrückt
- dennoch verschmust und nicht zu schüchtern
- Piercing-Schmuck und Tattoos? sehr gerne
- Musikalisch sollte sie idealerweise natürlich auch auf Rock'n Roll und Heavy Metal stehen
- evt. auch künstlerisch begabt: z.B. Musik oder Zeichnen ( für gemeinsame künstlerische Zusammenarbeit)

Zusammengefasst:
+-+-+-+-+-+-+-+-
Ich freue mich also stets über neue Bekanntschaften, idealerweise entstehen daraus feste Bindungen, Freundschaften und möglicherweise auch schicksalshafte Liebe.
Bei Fragen und Interessensbekundungen, einfach anschreiben und Nachricht senden, nur nicht schüchtern sein.

Ich beantworte soweit gerne alle Nachrichten, insofern sie Sinn ergeben und respektvoll sind.
 
{* *}