798 User Online Heute 34 Neue User
Andii 28 Jahre
DE Deutschland 46282 Dorsten
Letzter Login: 23.05.17 um 17:03
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Kein Hose kein Problem. (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Alles-am-laufen-halter

Wohnort


46282 Dorsten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag Juni 1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 191 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlich willkommen auf meiner bescheidenen Profilseite (-:

Ich bin ein ebenso bescheidener, bodenständiger Realist, der einen Sonntag gerne mal im Bademantel verbringt. Ich bin
generell und in jeder Situation ein sehr entspannter Typ, dem zwar wenig peinlich ist, der aber trotzdem selten etwas vermeintlich
peinliches macht.

Gerne und oft besuche ich Mittelaltermärkte, auf welchen man mich mit einem Horn oder Becher Met vor den Musikbühnen
findet (sitzend oder tanzend). Ab und zu drehe ich eine Runde mit dem Motorrad oder gehe mit den Kumpels Softair spielen. Update:
Brettspiele spielen.

Veranstaltungen wie Schützenfeste, Diskos o.Ä. vermeide ich wenn möglich. Ich bin ehr der Kneipentyp, der gerne
Freunde einläd oder besucht, um bei einem Film, einer Runde Billard oder Dart einen geselligen Abend genießt.
Dieses Jahr habe ich auch wieder eine Jahreskarte für das MPS (http://spectaculum.de/), welche ausgiebig genutzt werden
möchte. Habe noch einen Platz im Zelt frei ;-)

Unter der Woche nach Feierabend beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen beiden Katern und/oder dem PC oder
aktuell wieder mehr mit meiner Gitarre.

Wenn du, zwischen 20 und 30, Interesse an einen schüchternen aber ehrlichen Typ mit ironischem Humor hast und aus der
Umgebung kommst, schreib mir doch bitte :-)

Achja: Für Raucher habe ich zwar einen gastfreundlichen Balkon, am Geruch/Geschmack aber kein Interesse. Vielen Dank
für das Verständnis.

____________________________________________________________________

Allgemein bin ich ein offener und toleranter Mensch, das gilt auch für Musik. Hier exemplarisch eine Bandauswahl, die
meinen Geschmack widerspiegelt:

Omnia
Versengold / Knasterbart / Mr. Hurley & die Pulveraffen / Pampatut
Manowar / Rhapsody of Fire / Letzte Instanz / Kissin' Dynamite
Mutabor / Katzenjammer / Paddy goes to Holyhead
Ignis Fatuu / Saltatio Mortis / Schandmaul / In Extremo
Nightwish / Within Temptation / Evanecence
Dropkick Murphys / Fiddlers Green / The Dubliners
Five Finger Death Punch / Smash Into Pieces
Ye Banished Privateers

____________________________________________________________________

Nachtrag: Irgendwie klingt es heutzutage fast spießig, wenn jemand einen Kompletten Satz bilden kann -_-
wubwubwubwubwub
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Motorrad
Gitarre
Bogenschießen
Grillen
Mittelalter/Fantasy
Märkte/Festivals
Snooker/Billard
Poker
Brettspiele
Softair
meine zwei Kater
zocken am PC oder Wii

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
 
{* *}