50 User Online Heute 1 Neue User
AndreKharaltis 34 Jahre
DE Deutschland 25336 Elmshorn
Letzter Login: 22.06.16 um 15:53
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mag wer schreiben ^-^? (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachverkäufer im Bereich Elektronik

Wohnort


25336 Elmshorn, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 14.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 179 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Hab gerade viel zu tun,schreib mir trotzdem,ich antworte noch :-)
Über mich...
Hey,Ich bin André,27 Jahre alt & komme aus Elmshorn.
Meine Leidenschaft ist die Musik. Ohne Musik.natührlich Metal ;) wäre das Leben einfach nicht lebenswert.
Ich bin hier in erster Linie,weil ich eine Partnerin suche.Für Freundschaften bin ich dennoch auch immer offen,ist aber
eher zweit rangig.

Zu meiner Person;
Ich bin eher der sensieble,ruhige Typ.Ich kann zwar auch komplett anders sein,aber das kommt immer auf Situation und Menschen
an.
Ich gehe gerne mal aus und bleibe auch gerne mal zuhause.
Ich lege viel Wert auf Loyalität und bin ein guter Zuhörer,jedoch erwarte ich ebenso,dass man auch für mich da
sein kann. :-)
Ich finde Frauen besonders gut,wenn sie die gleichen Interessen wie ich haben. Denke da bin ich hier nicht ganz falsch ;D

Lernt mich einfach kennen,schreibt mich ruhig an,keine Scheu,ich beiße auch nur manchmal^^ ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören,auf Festivals und Konzerte gehen,lesen,Filme schauen,Pc und Zocken.
Kurz knapp und knackig.^^ :D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche ein cooles Mädel,mit der ich den Rest meiner Zeit verbringen kann ;-)
Charakter ist mir viel wichtiger als das Aussehen.

Für Freundschaften und Ausgeh Bekanntschaften bin ich auch offen,ist aber eher zweit rangig.