150 User Online Heute 1 Neue User
AngelusMortuus 46 Jahre
DE Deutschland 60487 Frankfurt am Main
Letzter Login: 07.04.13 um 00:04
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf System-Operations-Administrator

Wohnort


60487 Frankfurt am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 17.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja...wer bin ich? Schwer zu sagen....obowohl die Frage eigentlich vollkommen banal scheint. Aber wer ehrlich antworten will, muß
schon ein wenig weiter ausholen.
Vielleicht bin ich einfach niemand. Ein unbedeutendes Lebewesen unter Tausenden, Millionen, Milliarden Menschen auf diesem
Erdball, die versuchen, mit ihren tagtäliche Problemen einigermaßen über die Runden zu kommen.
Jeder von uns hat doch mit sich und seiner Umgebung genug zu tun, und so wundert es mich, wie sich manche Menschen dazu in der
Lage fühlen, die großen Sprüche zu reißen, und sich einfach zum Mittelpunkt aller Dinge zu erklären.
Die Welt ist für mich zu einem Irrenhaus geworden – zumindest was meine Umgebung anbetrifft....und sind wir mal ehrlich: Was
interessiert mich der Rest der Welt, wenn schon in meinem unmittelbaren Umfeld nichts mehr stimmt....?
In diesem Zusammenhang bezeichnen mich viele als "Querkopf", "Weltverbesserer" oder einfach nur
"Spinner"....einerlei: Vielleicht ist es das Los vieler Leute, die ihrem Unmut über verschiedene Dinge und Entwicklungen
Ausdruck verleihen, daß man sie als "Außenseiter", "Miesmacher" oder "Deppen" brandmarkt.
Aber mir deshalb das Denken verbieten zu lassen: Ich denke gar nicht daran!
Ich denke viel. Und ich denke ich gern. Und wenn ich 1 plus 1 zusammenzähle kommt immer noch zwei heraus – da können mir noch so
viele Leute noch so Vieles erzählen....Die Fähigkeit, über seine Welt nachzudenken, und Fragen zu stellen, kennzeichnet das
menschliche Wesen. Leider haben die modernen Menschen davon nicht mehr viel....aber in meinen Artikeln auf meiner Homepage habe
ich das ja zur Genüge ausgeführt.
Wer bin also noch?
Ich bin jemand, der leidenschaftlich Sport hasst. Nicht, weil ich von Natur aus faul bin, sondern weil ich Sport einfach
langweilig und sinnlos finde. Getreu meiner Abneigung (seit jeher) zu Sonnenstudiobräune, 90-60-90-Theorien, Waschbrettbäuchen und
Modeschikanen (ist für mich alles moderner Rassismus: Wer nicht in die Aussehens-Norm passt, ist "unten durch"), gebe
ich nichts auf diesen ganzen "Body-Kult" (gehören Tattoos und Piercings auch zu). Wer punkten will, sollte einfach was
im Kopf haben....alles andere ist "Makulatur" – also Überflüssig.
Ich lese gern. Was sag ich? Ich liebe lesen! Aber nicht den neumodischen Schund in Zeitschriftenformat, oder albernen
Dieter-Bohlen-Biographien. Ich rede von richtigen Büchern: Literatur eben. Egal ob Okkultismus, Magie, Philosophie oder die
Naturwissenschaften: Immer her damit! Nichts ist produktiver, als das Sammeln von Wissen (sagten schon die alten Germanen: Odin
war oberster Gott, und immer mit der Suche nach Wissen beschäftigt – allerdings würde ich kaum wie er auch ein Auge dafür
opfern...).
Ansonsten halte ich es wie der "alte Fritz": Kunst und Musik....die musischen Künste bilden unseren Charakter und die
Persönlichkeit...verdammt ist der Mensch, der seine Muse vernachlässigt.
Was gibt es ansonsten noch zu sagen?
Mein weltlicher Werdegang ist relativ ereignislos, und soll nur der Vollständigkeit erwähnt sein: Ich bin 77er Jahrgang,
Sternzeichen Waage, habe einen Realschulabschluß, ein versautes Abi, und eine abgeschlossene Lehre. Danach kam mein Wehrdienst und
seit dem Jahre 2000 genieße ich die "Ehre", unserer Gesellschaft "dienen" zu dürfen, indem ich als
Netzwerkadministator arbeite, und monatlich brav meine Steuern abdrücke....Aber genug der Faselei......beschließen will ich diesen
Text mit den überlieferten Worten:
"Der Rest ist schweigen...." (und wem's nicht passt, der soll sich einfach melden).
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Glücklich sich schätzen kann, wer vermeint zu wissen, was ihm dünkt, das Ziel seines Begehrens zu sein.