162 User Online Heute 5 Neue User
Angelwitch13
DE Deutschland Raum Stuttgart
Letzter Login: 26.11.18 um 18:11
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf vorhanden

Wohnort


Raum Stuttgart
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 02. Oktober
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Update:
Inzwischen nicht mehr so neu und habe festgestellt, es gibt auch sehr nette Leute hier! Das unten stehende gilt natürlich
weiter! ;-)
Und weil manchmal Beschwerden über zu wenig Infos kommen: Bei Fragen einfach fragen!


Ja, ich bin neu hier, ich wollte das mal ausprobieren... da ich jetzt in den ersten 4 Stunden einige sehr strange Nachrichten
bekommen habe, folgende Infos:

Ich finde es ja nett, gleich so viele Nachrichten zu bekommen, aber solltet ihr irgendetwas hier unten beschriebenes suchen,
schreibt mir bitte nicht, die Zeit könnt ihr euch sparen! ;-)

1. Mein hier gewählter Name bezieht sich NICHT auf meine sexuelle Neigung, sondern auf die Band und den gleichnamigen Song
von 1980... ich stehe nun mal auf oldschool Metal
2. nein ich stehe NICHT auf BDSM oder sonstige Dinge dieser Art
3. ich suche nette Leute, Freundschaften oder auch mehr, das wird man dann sehen...
4. nein, primär will ich keinen Sex, dafür ist ein Onlineportal nicht geeignet, das funktioniert "live"
besser und schneller, wenn man gleich "vor Ort" ist - ich bin erstaunt, dass das anscheinend nicht alle so sehen ;-)

So, nehmt es mir nicht übel, ich freue mich über alle Nachrichten, die nicht primär auf einen der oben genannten
Punkte aus sind!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Reisen, Musik, Konzerte...

Ich Suche

Suchtext
nette Leute