830 User Online Heute 36 Neue User
Anthalus 33 Jahre
DE Deutschland 21107 Hamburg
Online seit 37 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: Schokisucht - befriedigt | Kuschelsucht - unbefriedigt (seit 6 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf System Administrator

Wohnort


21107 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 16.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - In Beziehung
Über mich...
Da ich im Texte schreiben, bis auf Nachrichten doch etwas unkreativ bin hier eine Zusammenfassung.
Selbstbeschreibung:
- süchtig nach Kuscheln und Schmusen
- recht still und eher introvertiert im RL
- ein PC Gamer
- ab und an Filme, Serien und Animes
- ein P&Per Rollenspieler (DSA, ShadowRun, MechWarrior)
- ein offener und ehrlicher Mensch
- lese gerne Bücher/Romane

Meine Interessen:
- Mittelalter
- LARP
- mit Freunden was Unternehmen
- Mittelaltermärkte, Suche fürs MPS in Öjendorf ein Lager..
- Friedhosspaziergänge in Ohlsdorf

Eher abgeneigt:
- Sachen wo viele Menschen sind, egal aus welcher Szene... damit einhergehend nicht auf Festivals oder da fast nur im eigenen
Zeltlager, außer beim MPS...

Wenn ich auf einem Profil war und nichts geschrieben habe liegt es entweder daran das ich nichts gefunden habe auf das ich
eingehen könnte oder weil ich einfach zu unkreativ bin. Falls ich jedeoch eine Nachricht bekommen würde wird diese
natürlich auch beantwortet.

Suche Leute zum schreiben und evtl. auch mal irgendwann treffen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


PC Spiele, P&P Rollenspiele, Animes, spazieren gehen, Skaten, Lesen und noch einiges mehr

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen (siehe Hobbies) oder auch einfach nur Chatten/Schreiben.

Jemanden der mich zum Sporteln animieren kann, mal wieder Gewicht velrieren wär gut, nur fehlt die Motivation es alleine zu schaffen.