94 User Online Heute 2 Neue User
Antimonium 33 Jahre
DE Deutschland 35037 Marburg
Letzter Login: 02.04.24 um 20:31
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Nächster Auftritt: 04.04.2024 Ragnarök Festival (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Account Manager IT-Sales

Wohnort


35037 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 17.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich würde mich als vielseitig interessiert, ehrlich, aufgeschlossen, direkt und humorvoll beschreiben. Bei der richtigen
Person und den passenden Themen kann ich ewig reden, finde aber auch Stille ab und zu vollkommen in Ordnung.
Aus irgendeinem Grund bin ich sehr begeisterungsfähig und stelle zu allen Themen Fragen oder lese etwas darüber.
Sehr begeistern kann ich mich für Musik, Natur/Tiere, Wandern, Kulturen, Sprachen, Geschichte. Letzteres habe ich zusammen
mit Archäologie und Erziehungs- & Bildungswissenschaft studiert.

Sänger, Gitarrist und Bassist bei Gasbrand (neben Songwriting, Artwork-Design etc.).
Letztes Release (z.B. bei YouTube oder Spotify): Dishonor, Madness and Calamity
https://www.youtube.com/watch?v=k8rSRgXLAfE

Nächste Auftritte:
16.06.2023 Hole in the Svn (Espenau)
26.09.2023 Eisenach
07.10.2023 Undercover Records (Wetzlar)
09.03.2024 Odyssey To Blasphemy (Oberhausen)
04.04.2024 Ragnarök Festival (Lichtenfels)
26.04.2024 Walpurgisnacht (Berlin)
03.05.2024 Heretic Hordes (Mannheim)
Weitere Infos

Hobbies


- Reisen, Wandern, Kraftsport
- Kochen
- Motorradfahren
- Musik (Klavier, Bass, Gitarre)
- Geschichte (den Spaß hab ich studiert + Archäologie und Erziehungs- & Bildungswissenschaft)
- Sprachen
- Filme (z.B. Herr der Ringe - und immer wieder gerne die Disney-Filme aus meiner Kindheit)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich suche nicht zwanghaft etwas, ich lass es auf mich zukommen. Man wird feststellen, auf welcher Ebene man harmoniert. Emotional erreich- und verfügbar bin ich aber. ;)