587 User Online Heute 21 Neue User
Antimonium 26 Jahre
DE Deutschland 35039 Marburg
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Student (Geschichte, Archäologie, Erziehungs- & Bildungswissenschaft) und Bürojob

Wohnort


35039 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag 17.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Franke im Exil ;)
Eigentlich suche ich Leute, die ein bisschen verrückt drauf sind und viel erleben wollen.
Mir ist der Musikgeschmack anderer Leute übrigens total egal. Ich hab einen vielseitigen Geschmack. Das, was in meiner
Musikliste steht, hör ich persönlich daheim. Der Großteil meiner Freunde hört andere Musik, was für mich
vollkommen ok ist und ich hab trotzdem viel Spaß.

Ich gehöre nicht zu den Schwarzmetallern, die auf einem Konzert die ganze Zeit mit verschränkten Armen rumstehen und
böse schauen. Ich mach/rede viel Blödsinn, lache sehr viel und bring andere gerne zum Lachen.

Ach ja, meinen Bart ändere ich ständig. An dem aktuellen Profilbild kann man sich lange nicht mehr orientieren, also
einfach nachfragen, wenn es wen interessiert^^

Die Gewichtsangabe fehlt, da das im Jahr einfach stark schwankt. Mal ess ich sehr wenig und nehm unbeabsichtigt ab, dann mach
ich viel Sport und nehm wegen angepasster Ernährung wieder zu und letztlich spielen noch Faktoren wie Jahreszeit, Stress und
ggf. der Beziehungsstatus eine Rolle^^ Einen aktuellen Status kann ich bei Nachfrage auch durchgeben :D

Was mir noch wichtig wäre zu sagen: Ich halte nichts von unehrlichen Menschen und bevorzuge immer die Wahrheit, egal wie
scheiße sie ist. Würden ein paar Leute mehr ihre Mitmenschen so behandeln, wie sie selbst behandelt werden
möchten, wäre die Welt noch ein bisschen angenehmer zu ertragen ;)
Weitere Infos

Hobbies


In der Bearbeitung steht eigentlich "Interessen / Hobbies", also geb ich mal beides an:

- Bogenschießen/Armbrustschießen
- Geschichte (überwiegend vor dem Mittelalter)
- Lesen (hauptsächlich Historisches)
- Philosophie
- Psychologie
- Sprachen (Englisch, ein kleines bisschen Spanisch, Latein)
- Wandern (vorzugsweise nicht alleine)
- Musik (ich spiel selbst Gitarre, Bass und Klavier)
- Festivals
- Reisen (ich liebe Wälder und das Meer)
- Kochen (ich koch gerne aufwändig, oft auch stundenlang im Dutch Oven, auch viele vegetarische Gerichte)
- Fotografieren (immer auf der Suche nach neuen Projekten, gerne auch mit anderen Leuten vor der Kamera)
- Tiere
- Motorradfahren
- Piercings (habe selbst 10: 3x Ohr, Augenbraue, Bridge, 2x Nasenflügel, 2x Zunge -> Venom Bites, Unterlippe)
- Serien/Filme (absoluter Liebling: Herr der Ringe)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach coole Leute, mit denen man trinken, gut reden, auf Festivals gehen, Musik hören, Ausflüge unternehmen, kochen/grillen und/oder sonst irgendwie Spaß haben kann. Das Alter ist mir größtenteils eigentlich relativ egal. Volljährigkeit wäre angebracht^^ Ich würde mich auch über gute Freundschaften freuen.
Wenn sich mehr ergibt und es passt (an dieser Stelle sind ausschließlich weibliche Personen gemeint), sag ich nicht nein, aber ich such jetzt nicht verzweifelt nach irgendwas.
Man darf mich gerne anschreiben :)
 
{* *}