800 User Online Heute 31 Neue User
Aphelion666 41 Jahre
DE Deutschland 30880 Laatzen
Letzter Login: 31.08.15 um 12:07
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Es gibt zwei Personen, denen ich vertraue. Die eine bin ich. Die andere seid nicht ihr. (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Designer

Wohnort


30880 Laatzen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 11.07.1974
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ganz sicher nicht einfach.
Mich muss man sich erarbeiten. Ich denke aber, wenn man es geschafft hat, lohnt sich das Ergebnis.
Ich brauche ständig Input, bin in unglaublich vielen Dingen interessiert. Literatur, Kunst, Natur, Politik, Geschichte...
Wem ein Abend vor der Glotze mit "Berlin Tag und Nacht" o.ä. genügt, wird mit mir nur wenig anfangen
können oder Spaß haben.
Lieber liege ich auf dem Sofa, ein gutes Buch in der Hand. Dies öffnet Welten. Gemeinsam mit der Partnerin diskutieren,
sich gegenseitig vorlesen, aneinander aufrichten und fallenlassen.
Im Freien schwelgen, den Wind um die Nase wehen lassen, sich an den Schönheiten der Natur erfreuen. Schweigen kann
informativer sein als sinnloses Geplapper.
Ein Tag in der Bibliothek, im Zoo oder im Museum ist tausendmal wertvoller als ein Abend voller besoffener Idioten in Kneipen
oder Clubs. Auch wenn ich gerne unterwegs bin, meine wilde Zeit habe ich ausreichend hinter mir.

...

Zwischen Scheiße und Pisse wurden wir geboren, umgeben von Blut und Geschrei. Angetrieben von körpereigenen und
-fremden Drogen. Hinausgeworfen in eine Realität, kalt, neu. Das Fleisch muss rausl.
Wer erinnert sich an den Tag seiner Geburt? Von Beginn an, ein Stützen auf Vertrauen, Hoffen, Glauben.
Hinausgeworfen in eine Realität, den Weg zu finden. Gibt es diesen einen Weg? Wer sagt, dass es der richtige ist?
Ist alles eine Lüge? Erfahren wir es erst am Ende, am Ende der Sackgasse?
Oder werden wir geführt? Von wem? Wohin?
Was ist das Ende?
Weitere Infos

Hobbies


Geocaching
Literatur
Kunst
Natur
...aber auch Sport (gucken... Fussball, Boxen)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Sie haben Ihr Ziel erreicht."