87 User Online Heute 2 Neue User
Apocology 38 Jahre
DE Deutschland 91086 Aurachtal
Letzter Login: 02.06.19 um 14:59
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Forschung // Apotheker

Wohnort


91086 Aurachtal, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag September 1985
Sternzeichen Waage
Größe 197 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja was bin ich?

:::Der Spaß:::



Wir brauchen mehr Laune!!

In der Seele bin ich bunt - aber Schwarz ist halt optisch geiler.

Im Allgemeinen bin ich ein kontaktfreudiger Mensch, der gern mit fremden Leuten ins Gespräch kommt.
Beispielsweise renne ich auf Festivals (1-2 reichen aber im Jahr) gern rum und lerne erstmal alle kennen (auch wenn mich dann
meine Leute nicht mehr finden).
Ich unterhalte mich einfach gern mit Fremden, suche mir meine Freunde und auch Mädels für engeren Kontakt aber recht
bewusst aus.


Es ist mir wichtig, vor die Tür zu gehen und sich, auch wenn man sich in einer Beziehung befindet, nicht komplett zu Hause
einzusperren.

:::Der Ernst:::

Auch das Ruhige ist ein großer Teil von mir und ich behaupte, ganzschön "oldschool-romantisch" sein zu
können.

Ich will manchmal keinen sehen, außer, wenn ich sie denn habe, meine Freundin. Will mich auch mal abschotten können
und Gedanken mit ihr teilen, die niemanden sonst was angehen.

Klar braucht Vertrauen Zeit, aber ich mag diese unechten "Anfangsphasen" von Beziehungen einfach nicht.

Wenn ich mich verliebe, verteidige ich mein Mädel nach aussen bedingungslos. (Verbal! - zur Not schau ich bös,
spätestens das reicht eigentlich immer)
Auch wenn es so sein sollte, dass sie ganz klar Schuld an der Situation hat. Aber in einer ernsthaften Beziehung - und nix
anderes suche ich - hat man einfach uneingeschränkt loyal zueinander zu sein. Fertig.





Mehr! :

* Bin groß, dafür verliert man mich nicht ständig - mein Mädel sollte MICH in einer Menge finden
können - nicht ich SIE. Soll heissen, dass ich nicht auf gar so große Frauen stehe.

* Kann nicht fahrradfahren

* Kaffee am liebsten kalt

* Kein (GARkein) Orientierungssinn... dafür genug Selbstbewusstsein, allen den EINEN Weg für den richtigen zu
verkaufen \m/

* Bin fasziniert von Menschen, denen man den Sonnenschein im Herzen anmerkt

* Steh auf Intelligenz (nicht zwingend übertrieben, aber ich unterhalte mich ungern mit einem Sack Schrauben)

* Jaa manchmal bin ich ein Klugscheisser... bis hin zur Unausstehlichkeit - okay ich arbeite dran ;)

* in letzter Zeit sauer, dass keiner mit mir Schlauchboot fahren will, obwohl ich gleich hinterm Haus einen Fluss habe

* Hab ein Zelda-Tattoo :D

* Liebe Katzen, hasse Rosenkohl

* Zweite Heimat heisst Südtirol - JEDES Jahr im Herbst - und das wird sich auch nicht ändern, solange ich laufen kann

* Mag zuweilen Kulturkrams wie Theater / Musical ... aber bitte keine Oper

* Höre nicht ausschliesslich Metal (ich untrve Drecksau!)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland