174 User Online Heute 5 Neue User
Apsalar 42 Jahre
DE Deutschland 52068 Aachen
Letzter Login: 19.12.14 um 13:03
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Hohe Kunst auf meiner Querflöte, oder auch die Nachbarn terrorisieren. (seit 13 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Informatikerin

Wohnort


52068 Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Größe 165 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich streich Dir die Räume in jeder Farbe, solange sie grün ist.
Das da im Hintergund ist meine Küche, ich hab die Wand braun gestrichen.

Was ich hier mache? Mir war langweilig am Freitag und hab mich an diese Community erinnert. Ich denke, es ist ein guter Weg
neue Bekanntschaften zu knüpfen. Außerdem kann ich hier meine Weisheiten kund tun und alle lesen sie, solange ich ein
nettes Profilbild habe. :D

Mir fällt nur grad nix ein, aber das kommt noch. Glück gehabt!

19.8.
Aaarg, war heute bei Indie Britpop im Apollo. Schade ums Geld. Was man nicht alles tut, mangels Alternativen!

26.8.
Nicht alles, was hier steht, mag für Dich einen Sinn ergeben. In meinem Universum ist es durchaus logisch :D

25.9.
Metalflirt ist genial, hab schon wieder viele Leute kennengelernt und bin nicht mehr alleine in Aachen!!!
Heute ist hier Demo von viel zu vielen Rechten, die meinen gegen eine Moschee demonstrieren zu müssen. Dafür haben sie
sich ein WE rausgesucht, wo ein Muslimisches Straßenfest mit Hüpfburg stattfindet. Ich muss ja jetzt nicht
erwähnen, was ich davon halte!
Auf jeden Fall kreisen gerade gefühlte 50 Hubschrauber über der Demo und nerven ganz Aachen. Wozu die da sind, was die
Filmen und was mit den Bildern passiert, weiß wohl allein der Verfassungsschutz.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


## Musik machen/hören ##
Ich spiele Querflöte seit ich elf bin und war mal richtig gut. Während des Studiums hatt ich irgendwie anderes im Kopf, aber ich nehme wieder Unterricht!!! *STOLZ* Musik gehört einfach zu meinem Leben und ist nicht rauszudenken.
Ich höre Metal, weil es für mich ne anspruchsvolle Alternative zum Einheitsbrei ist. Ich liebe Musik mit Struktur und Melodie.

## Tanzen ##
Ich habe wie viele mit 16 meinen Tanzkurs gemacht und war überraschender weise recht erfolgreich. Meine Liebe zum Tanzen wurde entflammt. Vor zwei Jahren habe ich mir einen Tanzpartner gesucht und bin regelmäßig auf hohen Hacken zu Latein und Standard Musik untewegs.

## Sneak ##
Immer Mittwochs. Das ist ein MUSS!

## Inliner ##
Fahr ich seit ich 14 bin. Hab übrigens immer noch meine ersten, aber leider keine gute Strecke vorm Haus.

## Schwimmen ##
Wasser ist mein Element. Ich bin nicht schnell, aber es macht Spaß und ich geh nicht unter. Dieses Jahr war ich zum ersten mal in azurblauem Meer, mit weißen Stränden und Korallenriffen. Was ein Ausblick, mehr davon!

## Animes ##
Hat wohl mit Saber Rider angefangen. Ihr wisst noch, früher samstagvormittags... Naja, inzwischen schau ich alles, was nicht gerade mit Tentakelmonstern oder dämlichen Kartenspielen zu tun hat. Und das natürlich im OTon (mit Untertiteln).

## Zocken ##
Was man halt so macht als Informatikerin. Am liebsten in Strategie, Action-Adventure, Rollenspiel ähnlich oder ganz analog mit Würfeln und Freunden am Tisch. Dann auch gerne lang, kompliziert und stragtegisch.

## Gaumenfreuden ##
Für Backen und Kochen hab ich nicht nur ein Händchen, sondern inzwischen auch ne Spülmaschine. Sehr beliebt sind meine Torten, das Chili con Carne oder die Knobibutter of Eternal Doom. Was man halt so lernt, wenn man daheim auszieht.

## Fantasy ##
Und manchmal bin ich auch wo anders. Pen an Paper hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Aufs LARP müsst ich auch mal wieder. Da bleibt mir nur das Abtauchen in diverse Bücher.
Steven Eriksons Spiel der Götter wartet gerade auf mich.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hi Leute,
lass mich nicht in Aachen verrotten! Meine Freunde hier hören so komisches Zeugs, dass ich mich jedes Jahr bis Wacken gedulden muss, um endlich wieder mit guter Musik zu feiern.

#######

Und da das hier ne Flirtplattform ist, werd ich wohl auch noch ein paar Takte zu meinem Männergeschmack loswerden müssen.

Ich mag die netten, die aufrecht gehen und ganze Sätze sprechen können.

Ich weiß ja, nett ist der kleine Bruder von scheiße. Aber für mich gibts die coolen, die sportlichen, die tollen, die nerdigen, die komplizierten, die depressiven, die hübschen, die zurückhaltenden, die groben, die verstrahlten - aber ich mag einfach die netten.

Du solltest etwas darstellen und mich irgendwie faszinieren. Du solltest in der Lage sein, dich genauso eloquent und geistreich ausdrücken zu können, wie ich es hoffentlich kann.

Der ganze Rest, der zu nem Kerl dazugehört passt einfach, oder nicht.

Ich für meinen Teil bin recht kontaktfreudig, rede gern und betreibe topic hopping als Extremsportart. In alles, was ich koche kippe ich unmengen von Knoblauch rein und lebe zuweilen im Chaos. Mein Mitbewohner sagt liebevoll "die Entropie nimmt zu".
Achja und rauchen geht garnicht. Da bin ich ganz kompromisslos.