1291 User Online Heute 44 Neue User
Aquanori 29 Jahre
DE Deutschland 14197 Berlin
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: http://www.youtube.com/watch?v=fsgWUq0fdKk&feature=share (seit 7 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieherin in der Jugendhilfe

Wohnort


14197 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag Juli 1985
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Verena.

Ich liebe das Wasser, das Gefühl umhüllt zu sein von einer natürlichen Energie; das Gefühl zu treiben, zu
schweben, frei zu sein. Wind in meinen Haaren, auf meiner Haut, der mir tausende Geschichten erzählt. Die Sonne, die mit
warmen Strahlen über meinen Körper streichelt, um mich mit Leben zu füllen. Die Erde, die mich trägt und mich
mit allen Menschen verbindet.
Intensive Gerüche, z.B. eingehüllt in den Duft von Räucherstäbchen lassen mich träumen.
Ich liebe das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, bei kleinen Berührungen, Gesprächen, beim ehrlichen
Lächeln eines anderen Menschen, welches mir gewidmet ist.
Die Welt erleben, sie erkunden, spüren - und sie in Bildern festhalten.
Augen, die mich anblicken und mir deren Bilder zeigen, Hände, die ich sanft in meinen halte - das ist Glück.
Gänsehaut.

Verena.
Weitere Infos

Hobbies


tolle Gespräche, Musik, ausgehen, lesen, Fotografie (vor und hinter der Kamera), beauty ^.- ... Bahn fahren, Berlin erkunden, kuscheln ^^ ... Seen-zum anschauen, spazieren gehen oder drin schwimmen :)
roter Lippenstift ... Veggie sein :)... Fitness und schwimmen
Menschen in die Augen schauen, lächeln

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
zauberhafte Wesen für tolle Gespräche, Lachanfälle und Heulschnupfenattacken, gemeinsame Aktivitäten, Unsinn und Sinnvolles, anzicken und lieb haben ^.^ ...

Ich suche einen Regenbogen, der nur für mich entstanden ist, der mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert und seine Farben in meinen Augen widerspiegelt.

Liebe Männer, ich habe einen wundervollen Ehemann an meiner Seite, den ich auch ungerne ersetzen möchte (nur schonmal vorweg ^.-)

Freundschaften allerdings bin ich nie abgeneigt.