152 User Online Heute 5 Neue User
AraneaMonolith 30 Jahre
DE Deutschland 31... Nähe Hannover
Letzter Login: 20.01.16 um 19:24
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


31... Nähe Hannover
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 26.12.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Gewicht 64 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey erst mal Willkommen hier... meine Haarfarben wechseln jetzt ständig man kennt ja diese Directions Haarfarben das sind nur
Tönungen die sich heraus waschen.. (14.01.2016) und fals Fotos mit langen Haaren gepostet werden das sind denn die
Haarverlängerungen mit drin... weil Haare ja nicht so schnell wachsen innerhalb eines Jahres xD.
Weitere Infos

Hobbies


Hobby los nein spass...

Freunde treffen

Feiern verrückt sein

zeichen youtube stalkerrin

pc freak was kleine reperaturen angeht die jeder kann der sich damit beschäftigt.

Heimlich mit singen bei Liedern wenn ich alone bin...

Fotobearbeitung

Tv und Pc

Lesen wenn ich dazu komme

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung