173 User Online Heute 11 Neue User
Araxe 41 Jahre
CH Schweiz Lugano
Letzter Login: 21.10.12 um 13:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Merry XMAS (seit 13 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin (MSc in Technologies for Human Communication & Web Design @SSSAA)

Wohnort


Lugano
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 20.05.1982
Sternzeichen Stier
Größe 154 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich lese und schreibe gerne, stehe auf Comics und Movies(Horror, Thriller, Fantasy, Sc-fi)...........gehöre zu keiner Szene, bin
ein viel zu komplexes Cocktail um mich als was zu bezeichnen........höre nun bissl weniger Metal und aber mehr härtere
elektronische Klänge (vergisst aber den Weiberelektro.......steh nämlich auf Powernoise, Death Indust, Power Electro und
Indust).........höre aber auch Death Rock und Dark Ambient oder Punk......

ICH BIN:
. sensibel
. dickköpfig
. ironisch
. manchmal zynisch g
. zurückhaltend
. introvertiert
. undundund

ICH MAG:
. Kerzenschein
. Familie & Freunde
. Meine Haustiere
. Die Nacht
. Graphik
. PC-Spiele
. Comix & Bücher
. undundund
---------------------------
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, schreiben, zocken, movies gucken, graphik, singen.....

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
............offen vor allem für NEUE BEKANNTSCHAFTEN!!!! Ob männlich oder weiblich egal.............ausserdem egal ob Goth, Metalhead oder Punk.....!

Just dare to call my name............