734 User Online Heute 18 Neue User
Arcturia 24 Jahre
DE Deutschland 59379 Selm / bald wieder Münster
Letzter Login: 12.09.17 um 10:14
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Wenn du bei anderen einen vermeintlichen Fehler suchst, schau mal in den Spiegel und frag dich, ob du nicht selbst dein Problem verursachst. (seit 5 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Versicherungskauffrau

Wohnort


59379 Selm / bald wieder Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 08.03.1993
Sternzeichen Fische
Größe 160 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin...

- nicht davon überzeugt, dass meine Weltansicht die einzig richtige ist! Jeder lebt in seiner eigenen Welt und manche
Menschen sind einfach nicht kompatibel. Daran hat NIEMAND schuld. Das habe ich begriffen und seit dem lebt es sich entspannter.
- unabhängig von anderen Menschen glücklich. Ich kann allein sein.
- grundsätzlich gut gelaunt! Ein Mensch kann zwar nichts gegen seine Gefühle tun, aber sich entscheiden, wie er mit
ihnen umgeht. Schlechte Laune ist doch blöde, in Situationen, die mich verärgern entscheide ich mich dazu, trotzdem
glücklich zu sein!
- jemand, der sich in Akzeptanz und Selbstliebe versteht.
- ehrlich, direkt und gleichzeitig empathisch.
- unvoreingenommen. Ich frage zwei oder drei Mal nach, bevor ich Situationen bewerte und versichere mich, dass ich
Äußerungen richtig deute.
- viel unterwegs, aber am Wochenende auch sehr gerne ausgiebig faul. Ich kann bis morgens um 8 Bier trinken aber auch 10 Stunden
durchpennen, um mir danach in Jogginghose was vom Burger King zu holen.
- leidenschaftliche Zockerin.
- absoluter Black-Metal-Fan, aber grundsätzlich höre ich im Metal-Bereich alles quer durch die Bank.
- Catering Managerin bei dem Verein Metal Ergo Sum, bzw. engagiere mich ehrenamtlich im Bereich Konzertorganisation in und um
Münster.
- ein Mensch, der in sich selbst ruht und der so schnell nicht auf die Palme gebracht werden kann.
- ein Mensch, der viel nachdenkt und reflektiert.
- sehr begeisterungsfähig und interessiert an neuen Sachen. :-)
- viel im Fitnessstudio - immer im 2 Tage-Abstand. Immer allein; ich tue was für mich und power mich aus.

Ich hasse:

- Muffelköpfe. Ein Tip: Einfach mal zwei Minuten grinsen. Das Gehirn erkennt ein Lächeln und schüttet
Glückshormone aus.
- Abhängigkeit, fehlende Selbstliebe und Klammerei
- Alles was mit rechter politischer Gesinnung zu tun hat
- Rosenkohl
- Unausgeglichenheit
- Menschen, die sich selbst nicht treu sind
- emotionale Unselbstständigkeit: Jeder kann sich entscheiden, glücklich zu sein und etwas für sich zu tun.
Weitere Infos

Hobbies


- Konzert- und Festivalorganisation im Raum Münster
(Verein: Metal Ergo Sum e.V.)
- Konzert- und Festivalbesuch allgemein :-D
- Kochen
- Zeichnen, Malen, basteln, sticken
- Lesen
- Kraftsport
- Eulen, Pinguine und Papageien
- zocken
- Gesellschaftsspiele (Dominion, Caverna, Arler Erde, Carcassonne, Siedler oder einfach mal: KNIFFEL)
- Pen and Paper-Rollenspiele
- Blödsinn machen

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute/Bekanntschaften/Freundschaften kann man nie genug haben!

Lustige Leute für Age of Empires 2-Abende.
Oder auch Anno 1404.

Ansonsten habe ich gefunden, was ich immer wollte. Und das werde ich Zeit meines Lebens nicht mehr hergeben. :-)
 
{* *}