187 User Online Heute 5 Neue User
Areus 36 Jahre
DE Deutschland 80331 München
Letzter Login: 25.05.23 um 22:00
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: ... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Vorhanden

Wohnort


80331 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 24.01.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 196 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Da die meisten Profile hier lediglich mit gähnender Leere brillieren, habe ich es mir zum Ziel gemacht, den Schnitt wieder
anzuheben. Dafür muss ich mich zwar mächtig ins Zeug legen, aber dank meines ausgeprägten Sinnes für
Schreibwut, sollte mir dies ein Leichtes sein.

Viel Spaß wünscht: Der Autor. :D

_________________________________________________________________________________

Das Profil. Man schmückt es aus, lässt sich einen kreativen, anspruchsvollen und vor allem gar interessanten Text
einfallen, der die positiven Seiten des Menschen, der man zu sein glaubt beschreiben könnte... Aber kann das Endergebnis
einen ehrlichen, objektiven Eindruck der eigenen Person vermitteln?

Nun, warum bin ich hier?


http://www.youtube.com/v/gtXFOSRkcE0
(Meine Kreationen neigen stets dazu, gar absonderlich zu werden :3)



Ich selbst bin übrigens Meister der puren Sinnlosigkeit - aber nur interessanter Blödsinn kann mich auf Dauer
unterhalten. Selbstzweifel reichen Selbstsicherheit und grenzdebilem Glücklichsein in regelmäßigen Abständen
die Hand. Menschen die behaupten, immer beherrscht und psychisch auf konstantem Niveau zu sein, sind entweder erbärmliche
Lügner, langweilige Spießer, oder Illusionierte, die ihren Pilz- und/oder Religionskonsum unbedingt zurückfahren
sollten.

Mich faszinieren Menschen, die aus der Norm fallen. Welche, die sich bewusst sind, dass sie ein Individuum darstellen und dies
dementsprechend im Handeln und Denken ausleben. Ich würde es definitiv nicht aushalten, lediglich von BILD-lesenden
RTL-Zombies auf Klümchenstelzen verfolgt zu werden. Aber ist ja inzwischen ausgelutscht, BILD und RTL zu verachten - denn wie
sagte einst der größte aller Philosophen und Denker Serdar Somuncu:" Erst wenn flächendeckend Intoleranz
geübt wird, ist sie auch gerecht verteilt." Warum sollte das Scheisshausblatt "Gala" ungescholten davonkommen?
Oder warum nicht mal gegen den Münchner Merkur als Bauernzeitung pöbeln? Zu kindisch und rebellisch?! Also doch lieber
die pragmatische Lösung! Lasst uns Kai Diekmann durch die Arena treiben! Warum nicht mal wieder Brot und Spiele? Würde
gerne mal ein Battle zwischen Diekmann, Detlef "D!" Soost, Dieter Bohlen, "Klümchen" und Angie sehen...
Wahlweise kann natürlich auch noch Thomas Anders als Analsklave hinzugezogen werden. Aber genug der Fantasien. ;)

Ich halte nichts von Menschen, die Emotionen zurückhalten und verstecken. Vorsicht Kitschalarm - aber das beschreibt es
einfach zu passend: Ich bin stolz, ein emotionaler Mensch zu sein, denn nur dann kannst du hoch fliegen, aber auch tief fallen.
Aber das ist es dann wert - lieber Extreme, als ein Leben voller grauer Gleichgültigkeit.

Was bewegt mich im Leben? Ich bin ein ziemlicher (und darauf stolzer) Nerd, hab unzählige Zelda-Shirts, Mass Effect-Jacken
und studiere lieber die Entstehungsgeschichte des Elder Scrolls-Universums, als meinem tatsächlichen Studium nachzukommen.
Gametechnisch bin ich eher der Rollenspieler und liebe besonders Fantasy und Sci-Fi. Zudem bin ich fasziniert vom Mittelalter,
kämpfe im HEMA-Verein und finde den Gedanken, Schwertschmied inmitten eines Waldes zu werden erquickender, als
ultra-wichtiger-Manager in "Firma mit max. Prestige" zu sein... Sollte die Dame also auch eine Vorliebe für Games
haben, so wäre ich davon durchaus angetan - denn ähnliche Präferenzen verbinden und steigern auch die Empathie im
täglichen Miteinander! ;)

Habe bisher nur wenige Gleichgesinnte getroffen, die mich wirklich verstehen. Ich komme mit vielen z.B. nicht aus, weil ich
meine Freiheit brauche und es nicht unüblich ist, dass ich mich mal (bei Freunden) eine Woche nicht melde. Und das ist dann
auch kein Zeichen dafür, dass ich denjenigen nicht mehr mag, sondern dass ich lediglich entweder keine Lust oder keine Zeit
hatte. Ich möchte Freunde treffen, weil ich es möchte und nicht, weil ich aus einer Art Zwang heraus das
regelmäßig tun MUSS. So viele Menschen denken, etwas tun zu müssen, weil es alle tun. NOPE - meine Leute verstehen
das und teilen diese Einstellung. Aber ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, wie man über 5 richtige Freunde haben
kann... Teilweise lese ich ja von Leuten, die sich regelmäßig mit 20-50 Freunden tagtäglich kurzschließen.
Ich finde, 5 ist schon kräfteraubend genug - wenn das noch mehr wären, würde ich weder Zeit für Job/Studium
haben, noch privat etwas abseits meiner Bekanntschaften zustande bringen. Aber extrovertierte Menschen ticken da wohl doch etwas
anders, was ich zwar nicht gänzlich verstehe, aber respektiere. Soll mich ja nicht stören - Selbstbestimmung ftw! :)

To be continued...





MF-Profilanalyse:


"Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man einfach kennenlernen"

= Soll heißen =

Ich bin zu träge, mein inneres Faultier zu bezwingen, bin nicht imstande mich zu artikulieren und/oder lasse lieber mein
Profilbild sprechen, worauf ich mich REIN zufällig halbnackt und lasziv auf einer Ledercouch winde...

"Ich mag: Liebe, Treue, Ehrlichkeit, und hasse Untreue, Lügen, Arroganz, Arschlöcher, etc."

= kann heißen =

Um die Leere in meinem Kopf und Leben zu kaschieren, hebe ich die selbstverständlichsten Selbstverständlichkeiten
hervor. Genau diese sollen den Leser davon überzeugen, dass mein Profil den Anspruch erhebt, gar anspruchsvoll zu sein.

(Und gewiss, ich gehöre brutalst zu den Leuten, die Arschlöcher und Untreue verGÖTTERN. Und lügen... pah!
Ich bin die MANIFESTIERTE Lüge in ihrer pursten Form - *muhahaha* (evil-laugh undso...) :D)





"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...bla...blubb (Füge weitere
pseudo-intellektuell-wirkende Sprüche ein)"

= Soll heißen =

Jeder, der mein Profil anklickt soll total geflasht von dieser ultra-deepen Aussage sein und meinen pseudo-intellektuellen,
belesenen Geist bewundern. Dem Leser soll so impliziert werden, dass ich alles von Goethe, Brecht bis Schiller inhaliert habe und
ich den kompletten Faust aus dem Stehgreif vortragen kann!


Fairerweise muss ich meine eigene pseudo-intellektuelle (tiefschürfende) Spruchsammlung für ihre Individualität
und Kuriosität in den Himmel loben, was natürlich zugleich ein Bekenntnis zu meinem enormen belesenen Geiste zur Folge
haben muss. Meine Person möchte euch, werter Leser/werte Leserin jedoch nicht mit einer Liste behelligen, deren Länge
sogar die Midgardschlange vor Ehrfurcht hätte erzittern lassen können...


(Ich kann den meisten Gedichten wenig abgewinnen - ich präferiere allgemein die Kunst der Rhetorik in Wort und Geschichten,
die ich auch selbst gerne ausübe bzw. kreiere.)


"x-beliebigen Songtext einfügen (vorzugsweise einen mit Aussage!)"

= Soll heißen =

Dieser Song repräsentiert etwas, dass ich als erstrebenswert oder als wertvoll erachte, was ich dem Profilbesucher auch auf
den Weg geben möchte. Aber das ist etwas sehr Persönliches, womit ein Fremder meist wenig anfangen kann. Es zeugt aber
definitiv von einer musikalische Seite und Textverständnis. Er/Sie hört die Musik nicht nur, sondern versteht eine
Message. Ob die Message, die man für sich selber aufnimmt mit der des Interpreten übereinstimmt, sei jedoch
dahingestellt. Positive Eigenschaft: Die Verfasser lesen meist auch zwischen den Zeilen (Auch im Gespräch)!


"Ich bin sooo verrückt und voll craaazy"

= Soll heißen =

Ich bin so gewöhnlich/unwichtig/langweilig/irrelevant/stinknormal, dass ich dies durch eine angebliche
"Verrücktheit" kompensieren möchte. .... Jemand, der für dich verrückt ist, empfindet sein
Verhalten nicht als
verrückt, denn seine "Verrücktheit" ist sein Wahrnehmungsspektrum. Die Meisten wollen doch eh nur um
Aufmerksamkeit buhlen... Fachjargon: Attention Whores! :P Es gibt so viele Facetten, die man bei Menschen beobachten kann und
allein schon diese Unterschiede machen uns doch zu (manchmal sogar interessanten) Individuen. Wo kämen wir denn da hin, wenn
jeder gleich wäre? Wobei Menschen schon dazu neigen, sich unter Gleichdenkenden zu bewegen. Unterschiede ziehen sich an ist
ein Irrglaube! Kurzfristig können Gegensätze schon die Sicht erweitern und interessant sein. Auf längere Sicht sind
es jedoch eher die Gemeinsamkeiten, die verbinden!


"Es wurde noch keine eigene Beschreibung vom User eingetragen"

= kann heißen =

1. Ich empfinde mein eigenes Dasein als dermaßen fad und reizlos, dass ich mir größere Chancen mit einem
großen schwarzen Loch als Profiltext ausrechne
2. Ich bin zu lethargisch für solch ein Unterfangen
3. Ich möchte lediglich auf mein (möglichst von oben fotografiertes) Bild reduziert werden - da wird schon eine
entsprechende Masse ihren virtuellen Balztanz wagen...
4. Ich spiele geheimnisvoll und bleibe ein Mysterium. (Ja, die Illuminaten wachen über uns - glaub mir! Sogar genau in
diesem Moment! Nicht umdrehen! :O)
5. Obwohl die verschiedensten und manchmal auch originellen Angebote zu meinem Amüsement beitragen, bin ich es leid, meine
Vorlieben und Fetische auf der Seite breitzutregen - denn genau solch Gesindel ziehen diese Aussagen an.

Ganz ehrlich: Wenn da nix in der Beschreibung steht, hast du exakt das Profilbild und die Seite 2, um ein "kreatives"
Einstiegsthema fernab des heissgeliebten "Hi, wie gehts" zu finden... Da wirst du eben auf dein Aussehen reduziert, was
ich persönlich etwas bescheiden finde. Wenn gemeinsame Interessen, favorisierte Bands oder gemeinsam besuchte Festivals etc.
ersichtlich sind, hat man absolut mehr Angriffsfläche!


"Ich weiß nicht so, was ich hier schreiben soll, fragt mich doch einfach"

= Soll heißen =

Derjenige ist scheinbar mangels Antrieb nicht gewillt, einen adäquaten Gedanken zu Papier (Tastatur) zu bringen... Wer
kennt dich denn besser, als du dich selbst?! Klar, jetzt würden wieder zig Leute aufschreien und meinen "Aber du nimmst
dich selbst ganz anders wahr - bla blubb.." Ja schon klar, aber du bist doch ein Mensch, der eine gewisse Zeit bereits auf
dieser Erde wandelt. Das sind durchschnittlich sagen wir mal +-25 Jahre. Und du willst mir ernsthaft weiss machen, dass du in
dieser "brutal kurzen" Zeit absolut nichts erlebt hast und nicht weisst, was du willst, wie deine Vorstellungen vom
Leben aussehen und welche Eigenchaften deine Person hat? Ausnahme hiervon sind alle Personen, die in einem Kellerloch von Herrn
Fritzl aufgewachsen sind. Für euch habe ich natürlich vollstes Verständnis und Mitgefühl! ;-)
Und ja, mir ist es durchaus bewusst, dass sich jeder Mensch auf einer nicht endenden, langen Reise befindet und diese Reise
einen immer wieder erschüttert, neu prägt und umdenken lässt. Nichts desto trotz gibt es immer gewisse
Vorstellungen und Standpfeiler, die man sich selbst im Leben setzt - vorausgesetzt man lebt NICHT nach dem gerade von mir
erdachten, aber dadurch nicht minder überzeugenenden Konzept des Yolo-Swaggington-Komplexes!



Fetisch/Vorlieben:
"Also der Mann muss mindestens 2,10m messen, hat nussbraune Augen und einen 30cm langen Bart zu haben, muss fabulös
reiten können, eine Luxuslimousine sein eigen nennen (ich bin nämlich zu keiner Zeit gewillt, meine Fußsohlen mit
dem Schmutze des Bodens zu beflecken,) eine Haarlänge von mindestens 80cm aufweisen und muss 2 mal in der Woche mit mir ein
Picknick am Gardasee machen. Natürlich darf er einen Körperfettanteil von 5% keinesfalls überschreiten, muss
zwingend meine (natürlich komplettierte) Barbiesammlung drölf mal in der Woche frisieren und soll - last but not least -
jedem Ken die vorhandenen und auch nicht vorhandenen Extremitäten wachsen! Am Besten noch Akademiker aus dem Kreise der der
Excellence-Initiative (unter dem Doktor geht natürlich absolut garnichts,) der es für angemessen hält, sich
lediglich mit einem Montblanc Füllfederhalter am Arsch zu kratzen (Alles andere wäre natürlich unter seiner
Würde!) Vielleicht noch eine Villa mit eigenem Goldplatz auf Malle oben drauf?!"

= Soll heißen =

... Ist echt toll, wenn man Ansprüche hat - die hab ich natürlich auch, jedoch ist es absolut unrealistisch, eine
komplette Übereinstimmung zu finden. Jetzt muss ich ja fast in BWL abdriften... Anforderungsprofil und Bewerberprofil sollten
dort zu 60% aufwärts übereinstimmen, um Chancen zu haben. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber der Grundtonus ist
zutreffend: Unterschiede sind nicht schlimm, solange die Basis übereinstimmt ! :)



Ich habe fertig.





It's your turn.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Heiß diskutierte Fragen:
- Haben Ratten Mäuse unter der Eckbank?
- Warum laufen Nasen während Füße riechen?

SCHWEINE IM WELTALL ...
... fliegen grazil am Firmament - gar finster schweift ihr Blick gen Norden, obgleich der fehlenden Pole.
Auf das ihr unhörbares Grunzen niemals verstummen möge - in der unendlichen, allesverschlingenden Leere der Unbegreiflichkeit...
Wem sich der Sinn erschließt, ist freundlichst dazu aufgefordert ihn mir umgehend mitzuteilen!

Aktuell:

- Gaming - Hauptsächlich PC (RPG, Card-Games, PS3. Favoriten: Mass effect 1-3!!! Spellforce 2, Witcher Reihe, Zelda Reihe, Dragon Age Origins, Elder Scrolls Reihe (Oblivion, Skyrim), Dishonored, AMNESIA - THE DARK DESCENT - Creepiest game ever!, Fallout Reihe, Vampire - the masquerade, Mario Kart, uvm.

- Ich bin ein Serien-Junkie! Habe fast alle gängigen Serien verschlungen, die es wert waren, von mir geschaut zu werden! ;) Breaking Bad, Vikings, Game of Thrones, Boardwalk Empire, Dexter, Nip Tuck, Sons of Anarchy - um nur ein paar zu nennen! Aber auch Anime weiß es durchaus, mich zu begeistern :)

- Interesse an mittelalterlichem Leben und historischem Schwertkampf (betreibe es selbst auch im Verein)

- Super Nintendo - Beste Konsole ever! :D

- Video editing: Hauptsächlich Game-Videos, aber auch "Real life" :D

- Ich habe ein großes Interesse an Geschichte, Mythen und Verschwörungstheorien

- Als Gesellschafts- und Filmkritiker bin ich außerdem sehr gut zu gebrauchen :)

- Ich schreibe gerne Kurzgeschichten. Bzw. allgemein formuliert: Ich schreibe gerne und viel. Sprache und Ausdrucksfähigkeit ist wie bereits erwähnt für mich eine Art Kunstform.

- Ich habe generell ein großes Interesse daran, die Welt um mich herum verstehen zu lernen. Deshalb sehe ich Bildung als einen lebenslangen Prozess

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften