196 User Online Heute 6 Neue User
Arktis-Wodka 39 Jahre
Letzter Login: 01.03.18 um 10:57
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


Stralsund
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 24.09.1984
Sternzeichen Waage
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Meine Freundin Chrissy meinte, ich soll mich hier mal anmelden und da bin ich. Ich bin gerne für mich, aber ein angenehmer
Gesprächspartner. Ich mache gerne Witze, meistens sehr schlechte und feier mich trotzdem total dafür. Ich liebe
Schimpfwörter. Ebenso wie Tiere, Tiere sind toll! Ich bin ein guter Freund, wenn es sein muss, schlepp ich mit dir die
Waschmaschine in den 5. Stock. Als Belohnung kannst du mir ein Bier ausgeben. Oder 3. Schwarz ist sehr wohl eine Farbe. Musik ohne
Schlagzeug ist seltsam und ich bin es wahrscheinlich auch. Aber in nett!
Weitere Infos

Hobbies


Offiziell hab ich nix, was ich als Hobby ausgeben würde. Ich mag es, neue Orte kennenzulernen. Würde gerne mal die Aurora Borealis sehen. Großstadt ist nicht so meins. Ich finde Fußball ziemlich geil und tippe jeden Spieltag mehr oder weniger erfolgreich. Tiere hätte ich auch gerne, habe aber keine Zeit. Vielleicht melde ich mich mal im Schützenverein an, bisher fehlt mir alleine der Mut. Für Autos interessiere ich mich auch, irgendwann hol ich mir nen alten Vectra A und mach den schick.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften