191 User Online Heute 2 Neue User
Arnocalypse
DE Deutschland 22765 Hamburg
Letzter Login: 22.08.17 um 19:20
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Die Küche putzen. Nackt. (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Grafiker, Webdeveloper, Interfaceprogrammierer, Marketingherzschrittmacher und Computer-durch-Handauflegen-Reparaturdienst

Wohnort


22765 Hamburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 173 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo, ich bin [Name], bin [Alter] Jahre alt und komme aus [Ort].

Ich interessiere mich für [Hobby-1] und betreibe auch [Häufigkeit] mal [Hobby-2]. Außerdem bin ich
leidenschaftlicher Sammler von [Sammelobjekt]. In meiner Freizeit besuche ich gern [Veranstaltung] und treffe mich mit
[Personenbezeichnung], ich trinke gern mal ein paar Gläser [Getränk] in einer [Stimmung] Atmosphäre. Man trifft
mich Abends in [Club] oder in [Bar]. Ich lese gern [Literaturgattung] und schaue mir [Videoproduktion] an.

Das ist die Basis-DNS der meisten Profile. Sehr spannend.

++++++++++++++++++++++

Oder auch immer gern verwendet: Hier meine persönliche Ich mag oder mag nicht Liste:

Ich mag:
+ Fließtext
+ Gelegentliche Themenabschweife
+ Alineare Kommunikation
+ Skurrile und surreale Überraschungen

Ich mag nicht:
- Ich mag/mag nicht Listen
- Stichpunkte
- Abk.
- Die Anerkennung von Mittelmäßigkeit als notwendiges Übel

Und daher - Listen? Nein Danke.

++++++++++++++++++++++

"Als sie mich drei Mal in die Brust geschossen hatte, wusste ich,
dass sie mich noch liebte, sonst hätte sie auf den Kopf gezielt."
--- Ivan, R.E.D.

++++++++++++++++++++++

Ach wie gut, daß niemand weiß, was ich drauf für nen Haufen scheiß!

Aber Spaß bei Seite, was soll man schreiben, wenn man genau weiß, daß man nicht genug in Worte fassen wird, um
einen tiefgreifenden Einblick gewähren zu können und selbst wenn, es eigentlich keiner lesen würde, weil es
niemanden wirklich interessiert. Und die wenigen, die es interressiert, die stellen sowieso Fragen nach dem was hier NICHT steht,
also kann ichs mir im Grunde auch schenken, oder?

Nothing is true. Everything is permitted. IO!

Die mich kennen wissen, was ich meine, wenn ich sage "Rücken an Rücken, Klinge an Klinge, aber immer voll dabei.
Bleed for me, I bleed for you. Scars will tell the stories."

Brother Arnoc
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich koche. Manchmal vor Wut (auch durchaus wörtlich in der Küche). Ansonsten befasse ich mich gern mit Ansammlung aller Art von Wissen, zumindest wenn ich es für sinnvoll erachte (was nicht heißt daß es das auch ist). Den Fernseher habe ich vor etwas über 10 Jahren abgeschafft und erfreue mich der Regeneration meines Geisteszustandes seit diesem Zeitpunkt.

In letzter Zeit befasse ich mich mit arachnoiden Lebensformen, im Speziellen Vogelspinnen, derer ich zwei auch mein Eigen nenne. Die nächste ist schon in Planung und wird vermutlich eine avicularia metallica - eins von diesen Blaugrün-Chrom-Schimmernden Rotfuß-Viechern. Meine Großmutter bestand darauf, daß ich sie nach ihr benenne. Irgendwie hat mein kleiner Privatzoo ausschließlich russische Namen - aber es passt.

Übrigens: Wer bei dem Qualmerei-Statement auf komische Ideen kommt, kann sie sich aus dem Kopf schlagen. Was ich meine ist aus Holz und wird mit gutem Zeug aus dem Hause Stanwell oder McCollinn gefüllt und brennt ne ganze Weile, schmeckt absolut genial und sorgt für entspannte Atmosphäre. :P

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
"The venom is best when you feel it crawling through your veins. That leaves you enough time to scream her name and to grab her by the throat while she is watching your eyes, looking at how you struggle for your life.."


Romantik ist..
“Wir haben nur noch eine Kugel!” – “Los, küss mich!” – BLAM!
 
{* *}