190 User Online Heute 8 Neue User
Arsonist 35 Jahre
DE Deutschland 38518 Gifhorn
Letzter Login: 09.05.14 um 11:44
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Neue Bilder in Kürze (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker

Wohnort


38518 Gifhorn, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 08.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Kill, Maim, Burn!
Über mich...
Einen Profiltext für mich entwerfen stellt sich hiermit als weitaus schwieriger dar als ich ursprünglich dachte...

Also erm ja...


Ich bin ein Mensch der für so ziemlich jeden scheiß zu haben ist, sehr humorvoll und verdammt abgedreht.

Ich kann mir nichts besseres vorstellen als mit den leuten die ich gerne um mich habe, meine Zeit zu verbringen bin also an sich
sehr gesellig wenn ich auch das übliche "auftau" problem bei einigen Personen habe, aber an sich bin ich ehr der Mensch
der auf andere zugeht und sie mit einbezieht... joah was gibts noch zu sagen... nichts? viel? keine Ahnung!


Stehe gerne offen für bereitwillige Ergänzungsratschläge!



Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen intellektuellen anregung in dieses Textstück integriert und dienen dazu den Geist
anzuregen, akribisch nach selbigen zu suchen, damit sich ein Wohlbefinden außern kann welches man bei solchen Erfolgserlebnissen
erlangt!

PS: Ich hab die 60cm geknackt :P mein längstes haar (grad neuer fund an der duschwand) ist 72cm lang... muha! :D

BFG

Arsonist
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik/Band
Dirtbike
Mittelalter
Freunde (ganz klar)
und vieles mehr...!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften