115 User Online Heute 11 Neue User
Artaxas 30 Jahre
CH Schweiz 4104 Oberwil
Letzter Login: 20.10.11 um 02:02
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Forstwart

Wohnort


4104 Oberwil
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 21.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Es ist immer schwer sich selber zu beschreiben... vom Charakter her bin ich eher der ruhige und verträumte Typ. Jedoch bin
ich keinenfalls einer der Menschen die irgendwo zurückgezogen vor sich hin leben, ich bin sehr offen gegenüber Anderen
und muss stetig ein bisschen was zu tun haben, rumsitzen gibt es bei mir selten.

Aber da ich der Meinung bin, dass man einen Menschen sowiso nicht kennen lernt indem man einen dämlichen Profiltext
durchliest schlage ich vor, dass du mich einfach anschreibst wenn interesse besteht mich kennen zu lernen;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zu meinen Hoobies zählen sicherlich die Musik, das Treffen mit Freunden, meine Band und das Motorradfahren.
Ausserdem befasse ich mich gerne mit alltertümlicher Geschichte und den vorchristlichen Religionen. An Konzerten und Festivals bin ich auch hin und wieder zu finden...

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 22 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften