170 User Online Heute 5 Neue User
Arzahron 45 Jahre
DE Deutschland 59494 Soest
Letzter Login: 18.04.24 um 22:28
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Gas-Wasser-Istallateur a.D.

Wohnort


59494 Soest
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 17.04.1979
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
wirklich irgend etwas suchen ist nicht meine art da man so eh schwer "leute" findet. sowieso erstaunlich wie viele
"gleichgesinnte" ähnliches wie ich suchen, aber sich dann noch nicht mal melden bzw antworten. ich lasse mich
einfach mal überraschen hier was nach den jahren so kommt, nachdem ich hier wieder aktiv bin. korrekte leute kann man nie
genug kennen zudem ich mir eh wieder einen neuen bekannten/freundeskreis aufbauen möchte. wenn sich was ergibt mit dem
weiblichen geschlecht bin ich da nicht abgeneigt. allerdings keine ons oder der gleichen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Rezensionen schreiben, DVDs gucken, Kochen, Aquaristik usw
uff....was soll man da sonst schreiben?! an langeweile werde ich sicher nicht verenden.

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften