166 User Online Heute 4 Neue User
AsenathWaite 34 Jahre
DE Deutschland 31234
Letzter Login: 01.10.18 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: auf der suche nach unterhaltung (seit 7 Jahren)
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf irgendwas mit Medien

Wohnort


31234 Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo,

erst einmal vorweg:

wenn sich doch einmal wieder die ein oder andere völlig sinnbefreite Anmache ala "Bock auf Bildertauschen-find dich
geil" in meinen Postkasten verirren, könnt ihr euch sicher sein das ich NICHT antworte oder mich über euch lustig
mache- beides bringt euch nicht ans Ziel!

Und nun zu den sympatischen Profilbesuchern:

In der Regel bin ich zutraulich, obwohl ich Fremde auchmals anfauche. Stubenrein seit ungefähr 27 Jahren und meistens wird
meinen Napf blitzeblank gefressen. Wenn ich mich wohlfühle, gebe ich schonmal ein Schnurren von mir. Beim halbjährlichen
Wechsel von Sommer- auf Winterfell beseitige ich meine Fellbüschel von alleine. Sehr gut finde ich Grünzeug,denn damit
kann ich besser meine Fellballen hochwürgen und auskotzen.

Gutes Essen und nette Gesellschaft sind sympatisch. Menschen ordne ich nach ihrem Entertainmentfaktor ein ;-)

Eigenschaften:
-liebevoll
-verrückt
-kreativ
-leidenschaftlich
-verletzlich
-sicherheitssuchend
-wärmeliebend
-treu
-verpeilt
-Lüge nicht absichtlich, nur wenn ich es selber nicht weiß was los ist

Ich liebe Filme und ich bin auch ein ziemlicher Filmfreak( das schließt Serien natürlich ein).
Gerne habe ich die Genres
Krimi
Thriller
Horror(nein nicht so ein Bullshit wie saw..ich habe schon noch Anspruch;-))
Scifi
Cyberpunk

Desweiteren liebe ich Hörspiele und Creepypastas..davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Konsumiere ich täglich!

Literatur kommt auch mal vor
Mit den Großmeistern des Horrors catched man mich immer:

H.P.Lovecraft
E.A.Poe
Stephen King

Ich bete vor allem Mann Nr. 1 an!!!!!über alles erhaben!völlige verehrung..eine so harte empathie, das es fast
krankhaft ist;-)Wenn du damit nichts anfangen kannst- geh weg!^^

Regelmäßige Einheiten im Fitnessstudio sind mein Ausgleich für den sitzende, körperverkümmernden
Berufsalltag. Dabei hat es mir vorallem das Laufen angetan. Stetiges Verbessern meiner Paces liegt mir im Blut. Vorallem, da ich
schon fix und fertig bin, wenn ich die 5km erreicht habe *lach*
ich liebe es meinen Körper herrauszufordern und an seine Grenzen zu bringen. die nächtse Hürde sind 10k und
danach folgt der Halbmarathon ;-) ist die einzige Form von Beschäftigung, die mir meinen Kopf gänzlich leerfegt. Ich
habe Ziele im Leben

Wo wir gerade bei Sport sind, ich schaue regelmäßig Pro-wrestling;-) und nein ihr könnt mich nicht damit
beeindrucken das ihr wisst wer der Undertaker ist...

ich suche:
Abwechslung, Freunde, Konzerte und meinen Lippenstift in der Handtasche;-)

Obwohl ich nicht sonderlich viel von Sternzeichen halte, habe ich mich viel mit den Eigenschaften meines Zeichens
auseinandergesetzt und muss erschreckend feststellen, dass es VIELE Parallelen gibt. Entweder ein Mann kommt damit klar, oder
nicht!:


Stolz und auffällig: Wenn sie den Raum betritt, drehen sich alle Köpfe nach ihr um – sagt man. Natürlich
sieht die Realität nicht ganz so pompös aus, auch ist nicht jede Löwin von Kopf bis Fuß in Gold gehüllt
oder von ihrem persönlichen Hofstaat umgeben. Aber ein kleines bisschen Größenwahn, einen Hang zum Luxus und einen
Sinn für große Auftritte darf man ihr ruhig nachsagen.

Tatkräftig und kreativ: Die typische Löwe-Frau möchte ihren Schöpfergeist ausleben und braucht daher
Raum zur Entfaltung. Tatsächlich ist sie oft künstlerisch begabt. Zu ihren zahlreichen Hobbys zählt neben Malen und
Singen auch Shopping. Und das wird nicht selten teuer. Sie ist ein Star – und möchte auch so gekleidet sein.

Liebevoll und großzügig: Wer die Löwin kennt, weiß, wie herzlich sie ihre Lieben verwöhnt. Sie
achtet nicht nur darauf, dass es allen gut geht, sondern lässt auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Von wilden Partys
bis zu gemütlichen Filmabenden ist alles dabei. Freunden in Bedrängnis eilt sie zu Hilfe, und wer den Nachwuchs oder gar
ihre Erziehungsmethoden kritisiert, bekommt es mit ihr zu tun. Eine Löwenmutter sollte man niemals unterschätzen!


Im Grunde bin ich ein sehr sonniges und quirliges Gemüt, Freunde bezeichnen mich liebevoll als unterhaltsam;-)
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie
Grafik
Illustration
Typographie
Horror
Grusel
Creepypastas
Kunst&Design
Kalligraphie
3D Modellierung
Produktdesign
Musik
Sport
Fitness
Wrestling
Trash

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 32 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hey Ho ihr Menschlein,

Sympathische Menschlein die meine Liebe zur Musik und Lifestyle teilen sind mir immer willkommen. Zu Kaffee und Tee sage ich niemals nein, nur Sexualpartner suche ich hier nicht! Schiebt euch eure Penisbilder sonst wo hin;-)