211 User Online Heute 9 Neue User
Asgore 33 Jahre
DE Deutschland 26133 Oldenburg
Letzter Login: 01.11.17 um 18:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


26133 Oldenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.05.1990
Sternzeichen Stier
Größe 207 cm
Gewicht 104 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher, humorvoller Typ. Erscheine zwar auf dem ersten Blick oft sehr schüchtern und
leise, lerne ich jedoch die Menschen besser kennen, quassel ich viel drauf los.

Hobbys: Lesen, Furrys, Tattoos, Filme und Kino, Musik, Cosplay, RPGs, Rad-fahren, Schreiben, Zeichnen, gehört Eis essen
dazu?, Kochen, Backen, Schwimmen, Singen unter der Dusche, Steampunk, Larp, Alles rund um Mittelalter und Fantasy.
Multiplayerspiele, usw.



Mein Humor ist sehr unterschiedlich, und oft recht pervers und Schwarz. Aber im großen und ganzen, lache ich über
fast alles. Kann aber genauso Ernst sein, je nach Situation. Ich bin zudem keinesfalls Prüde, eher das Gegenteil. Ich rede
sehr offen und ehrlich mit meinen Mitmenschen, und stehe gerne für Ratschläge oder hilfe bereit.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik und bastel an meinen Kostümen herum. Oder durchsuche das Internet nach neue
Tattoo-Motiven. Derzeit besitze ich zwar schon zwei Stück, aber das werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein. So
gesehen ist bei mir der Nerd und Zockerfaktor ebenfals vorhanden. Verbringe aber genauso viel Zeit außerhalb des Pc´s.

Was ich suche?
In erster Linie nette neue Bekanntschaften, aber natührlich auch wenns passt, eine langfristige ehrliche Beziehung.

Also wenn wer lust hat bisschen zu schreiben ich antworte eigentlich immer.
Weitere Infos

Hobbies


Alles rund um Mittelalter, Larp, Cosplay, Musik, Kino, Kochen, Backen, Tattoos, Fernsehen, Zocken, Schwimmen, Fahrrad fahren und vieles mehr :)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine humorvolle, liebe Person die meine dummen Witze aushällt und einfach gut zu mir passt. Das Aussehen spielt da keine all zu große Rolle da mir die Persöhnlichkeit viel wichtiger ist, und man gut miteinander auskommt. Ich suche vorallem keine kurzzeit Beziehungen, sondern etwas festes.

Wenn sie ähnliche Interessen hegt wie Mittelalter z.b. wäre es natührlich super. Aber ist ja alles auch kein muss.

Also suche ich einfach eine nette Dame mit der man viel Spaß, liebe, kuscheln, und sehr versaut sein kann :P