144 User Online Heute 3 Neue User
Ask1992 31 Jahre
DE Deutschland 71729 Erdmannhausen
Letzter Login: 30.03.21 um 13:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Bier oder Wasser? (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Konstruktionsmechaniker

Wohnort


71729 Erdmannhausen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 12.12.1992
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag:
- Bier
- Nordische Mythologie
- Konzerte / Festivals
- Metal / Rock (ist ja eh klar !)
- Erlichkeit
- Abende am Feuer mit den Freunden
- Filme The Revenant , Avatar, Herr der Ringe, Der Hobbit usw.
- Reisen
- einfach mal nichts machen
- sich mit der Körpersprache beschäftigen
- Shisha
- Chillige Abende mit Leuten in einer Bar
- Cocktails
- Chatten
- Elder Scrolls Universum


Ich mag nicht!!

- Unehrlichkeit
- Überheblichkeit
- hochnäsige Leute
- Radieschen
- Lamm Fleisch
- Terror
- Hip Hop
- Zigaretten
- Mobbing
- So manchen Lehrer
- Meinen Nachbar


Ich bin der Pascal. Komme aus der Nähe Stuttgarts bin 23 Jahre alt. Bin des öfteren in der Rockfabrik Ludwigsburg. Ich
bin ein Mensch der es mag neue Leute und dessen Geschichte zu kennen. Abends bin ich in diversen Kneipen und Bars in Ludwigsburg
und Marbach am Neckar anzutreffen. Ich bin recht Spontan in meinem tun.

Die Bands wo ich am meisten höre sind: Amon Amarth , Ensiferum , Equilibrium , Kataklysm und Legion of the Damned.

Lieblings Lieder der jeweiligen Bands sind: Amon Amarth - Guardians of Asgaard , Ensiferum - In my sword i trust , Equilibrium -
Blut im Auge , Kataklysm - Push the Venom , Legion of the Damned - Son of the Jackel.
usw.

Reisen die ich dieses Jahr sehr sicher mache ist 1-2 Wochen nach Kuba. Und auf das Summerbrezze Festival. Eventuell auch noch
nach Hamburg oder Rom. In den kommenten Jahren würde ich gerne mal in die nördlichen Länder dieser Welt reisen.

Schreibt mich doch an wenn ihr Fragen habt :-)

MFG
Pascal aka Ask
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Hobbys sind: mit dem Hund spazieren zu gehen. Musik zu hören am liebsten Laut und neben her ein Bierchen trinken. Habe genau so freute gefunden am Lesen: Fantasy, Thriller, Fachbücher und Romane usw.
Ich zocke auch mal gerne! Elder Scrolls und Minecraft.

Bücher die ich derzeit lese

Die Zwerge von Markus Heitz

Menschen Lesen und Leiten von Joe Navarro



Körpersprache verstehen und Deuten von Joe Navarro

Lucky bastard


Mitarbeiter bei Sonnenwirbelentertainment.de / Sunstorm Open Air

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Schreibt doch einfach mal mal sehen wie sich das so entwickelt :)