172 User Online Heute 5 Neue User
Askariot 37 Jahre
DE Deutschland 48249 Dülmen
Letzter Login: 14.02.24 um 15:47
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Ab 4.10.22 6 Wochen in Köln und offen für spontane abendgestaltung ^^ (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Ich kann Bäume Wachsen sehn Oo

Wohnort


48249 Dülmen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 05.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 189 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe

Abwesenheitsnotiz:

Ich steh im Wald und Tarne mich als einer der Ihren...sie scheinen mich zu akzeptieren....was kann ich jetzt noch verlieren?
Über mich...
Immer noch interessiert an Kontakten in Richtung Dülmen, Coesfeld und Münster!

tätowiert , gepierct, total bekloppt ich denke das beschreibt was die Leute beim ersten blick denken ^^ wer wissen will was
beim zweiten raus kommt kann mich ja einfach anschreiben und kennen lernen...Ick freu mir XD


bin auch immer wieder gerne für ein Bierchen in netter Gesellschaft zu haben, gerne im Raum Dülmen/Münster
...einfach fragen ^^


ein wenig Lyrik zwischendurch :

Unzähmbar

Ich bin ein Wolf
leg mich nicht an die Leine...
wie die Wölfe liebe ich die
Freiheit
und den Mond
und wenn ich fort muss
bitte lass mich einfach gehen...
Du musst wissen
Wölfe sind sehr treu
verspielt und verschmust
aber Du musst mich zuerst zähmen
und vertraut machen
Ganz vorsichtig,doch stark
Dann wirst Du merken ich komme
stets wieder
wenn ich draußen war um den Mond
anzuheulen
doch bind mich niemals an
ein Wolfsbiss tut sehr weh.....


Ich bin:
freiheitsliebend, trieb gesteuert,
nimmer satt, launenhaft, loyal,
hingebungsvoll leidenschaftlich,
manchmal leise und sanft, öfter
wild und Laut,nachdenklich,
chaotisch, ein einziger Gegensatz,
unperfekt, haut hungrig,humorvoll,
Gothic, Metaller, Bücherjunkie,
intensiv, bescheuert,
kommunikativ,meistens gut drauf
(auch gut drunter *g*), zuverlässig, direkt,
manchmal unüberlegt, oft
unterschätzt, impulsiv, mit Ecken
und Kanten, versaut, neugierig und
noch vieles mehr…

Oder wie ein Freund über mich sagt: direkt, offen,
selbstbewusst, fordernd aber auch
gebend, ein guter Zuhörer ,manchmal
sehr direkt,besonders,
nix für Weicheier und Warmduscher



so also ne weißte Bescheid Schätzelein, XD
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Beziehungsstatus ´: Garden Life loud XD






Hallo erst mal..ich weiß nicht ob
sie es wussten..ABER..jo..weiß de
bescheid Schätzelein.

Ich bin total verrückt und Sarkasmus ist
auch eine meiner liebsten
Eigenschaften.



Kurz und knapp zusammengefasst
meine Hobbies sind..Musik,Lesen,Schreiben , rumchillen , Party machen , Mein Job (Gärtner aus überzeugung) , Sex , Sex und nochmal Sex...Bogenschießen, am Feuer Sitzen, Mitelaltermärkte besuchen und noch so manch anderes ^^

wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben ;-)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nach was Mann halt so sucht kann man sagen ^^... nach ein paar netten Leuten in Münster und Umgebung mit denen man was unternehmen kann, nach alteingesessenen Münsteranern die mir zeigen wo man gut ein Bier Trinken, oder so richtig feiern kann ;-) oder was immer sich halt sonst so ergeben mag :) Leute mit denen man vernünftig mal richtig einen drauf machen, nen Abend verchillen , gute Musik hören , oder sich einfach über die Wichtig- und Nichtigkeiten des Lebens unterhalten kann ^^




schreibt mir einfach...;-)